Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC gehackt! Polizei melden?

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard PC gehackt! Polizei melden?

    Hey Leute,

    gestern ist das passiert was ich eig nur aus Filmen kenne. Ich sitz vorm pc und schreibe in ICQ auf einmal dreht mein Kaspersky durch. Ich lösche alle Viren die es gefunden hat.
    5 min später öffnet sich ein schwarzes Fenster und schreibt auf einmal "Hallo Martin". Dann hab ich eben bissl geschrieben mit der box. Natürlich nur beleidigt woraufhin er auf einmal mein DVD Laufwerk öffnete. Als ich gefragt habe was der H***sohn da macht stand in der box auf einmal nur "Tschüss" und mein PC fährt sich runter.
    Ich starte neu und auf einmal sind 2 unbekannte personen im Teamspeak die zugeben damit sie es waren und damit es einfach war und sie mir irgendiwe eine datei namens "server.exe" unschoben und sie dadurch kompletten zugriff auf meinen pc hatten. Ich habe sofort Internet verbindung getrennt und PC komplett platt gemacht. Alles neu.

    Jetzt wollte ich gerade ESL schauen auf einmal ist mein kompletter ESL account gehackt+ Steam. Auf der seite von ESL pralen sie jetzt damit rum und geben meine daten raus die sie ergattern konnten.
    Jetzt ist meine frage, ob ich die Polizei benachitigen sollte? Esl ist immerhin etwas gestohlen wurden und zugriff auf andere PC's sich zu beschaffen ist glaubig auchnicht legal.
    Außerdem habe ich jetzt ganztägig angst damit es ein zweites mal klappt und mehr verloren geht.
    Was würdet ihr jetzt machen?

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: PC gehackt! Polizei melden?

    Als erstes würde ich mich fragen wie mir soetwas untergejubelt werden konnte und warum ich es ausgeführt habe, ansonsten würde ich es erst mal wirklich mit denen 2 privat Regeln (Eltern oä), falls das nicht klappt und es dir sehr wichtig ist dann mach es über eine Anzeige

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: PC gehackt! Polizei melden?

    Wie sie das drauf gebracht haben ist mir das größte Rätsel überhaupt. Augeführt habe ich es nicht. Kein Plan, vielleicht hatte ich es schon länger drauf aber sie haben erst gestern zugeschlagen.
    Wie soll ich bitte bei solchen internetkindern mich an die Eltern wenden? Wenn ich wüsste wo die wohnen hätte ich mir die schonmal selbst zur Brust genommen.
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: PC gehackt! Polizei melden?

    Wenn sie im TS Waren hast du doch mit sicherheit Accounts & IPs, oder nicht? Wenn du eine IP ast, hast du auch so gut wie gewonnen, ausser die haben proxys benutzt, was ich aber bei script-kiddies nicht erwarte.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: PC gehackt! Polizei melden?

    heyho,

    Ich habe jetzt durch das Teamspeak log ihre IP adressen (fals es ihre sind) .
    Und jetzt?
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: PC gehackt! Polizei melden?

    Damit kannst du jetzt zur Polizei. Denen sagste was passiert ist und gibst ihnen die IPs. Nutzlich wäre es, wenn du noch nen Logfile von dem Tag hast, andem die deinen Computer heruntergefahren haben oder die server.exe, als beweis.
    Wenn du dann glück hast, findet die Polizei den Besitzer der IP und kann dann Strafrechtliche Maßnahmen einleiten.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PC gehackt! Polizei melden?

    Zitat Zitat von Kralle Beitrag anzeigen
    PC komplett platt gemacht. Alles neu.
    Und wie willst du denen jetzt was beweisen?

Ähnliche Themen

  1. Polizei zerschlägt unschuldige Person
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 00:44
  2. Fotos von Polizei-Beamten
    Von unveu-ost im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:24
  3. Polizei: Fahren ohne licht
    Von Herudior im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:42
  4. Was guckst du? De Polizei!
    Von Mr.619 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 08:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •