Heute wurde das Update auf vBulletin 4.0.7 installiert.
Das Update behebt über 50 Bugs der Forensoftware und eventuell sind einige Fehler, die einige User hier gemeldet haben dadurch bereinigt.
Aber aus Erfahrung denke ich mal, das wieder nicht alle wichtigen Bugs der Forensoftware mit dem aktuellen Update behoben sein werden und wird weiterhin mit einigen Fehler leben müssen.
Soweit ich schon gelesen habe soll es einige Darstellungsfehler mit dem Opera Browser geben, die aber nicht dramatisch sein sollen.
Eventuell werden die Darstellungsfehler im nächsten Update behoben werden.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!