Hotel Liebestraum - buntes dating Konzept, aber leider nicht von uns

--------------------------------------------------------------------------------

Wir machen das ja nur ungern, Werbung für einen anderen Dienst zu machen, wenn er nicht von uns stammt.
Wir haben im letzten Newsletter schon mal eine Werbung darüber drin gehabt, worauf hin wir es uns genauer angeschaut haben. Das Konzept gefällt uns: jung, bunt, frisch, kreativ.

Hotel Liebestraum ist eine neue Dating Community als neues Multiplayer-Onlinespiel auf flash und backend Javabasis, wo Menschen mit eigenen Avataren durch alle Räume des Hotels streunen können, anderen begegnen und per Sprechblasen kommunizieren, aber auch zum stillen Rendezvous im abzuschließenden Hotelzimmer treffen können. Das macht tatsächlich Spass.

Geld soll es erst ab 1.Jan.2005 kosten. Bis dahin kann man es kostenlos nutzen.

Eine große Medienaktion hat der Hersteller dafür angeschoben. Am Freitag sollen es sich Journalisten anschauen und dann am Samstag in allen Zeitungen darüber berichten.
Hier ist der Link dazu:

www.hotel-liebestraum.de

Edit by admin:referer Link entfernt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!