Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: phpLEX.de

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard phpLEX.de

    Hallo,

    ich möchte kurz meine Webseite vorstellen.

    Link: http://www.phplex.de/

    Was ist phpLEX?

    phpLEX ist ein kostenloses Lexikon Script. Es ist in der Programmiersprache PHP geschrieben. Es besitzt unter anderem eine Backup Funktion und man kann eigene Benutzergruppen erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Joshua - phpLEX.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: phpLEX.de

    Schöne Seite, gefällt!
    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: phpLEX.de

    Die Seite ist optisch nicht schlecht

    Eure Slogans passen aber weder allgemein noch auf euer Programm zu...

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    21
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: phpLEX.de

    Die Seite erinnert mich ein wenig an Skype aber ich finde es nützlich
    Beste Video/ Musik Video Community , Rigistriert euch heute noch!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: phpLEX.de

    Dankeschön für die viele Kritik.

    @Trojoka, jetzt wo du es sagst, stimmt.

    @pion meinst du "Es ist leicht zu verwalten und für Anfänger und Profis im Web ideal."

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: phpLEX.de

    Ja zb,also für Profis ist das nicht ideal
    Finde es ziemlich schlampig Programmiert...

    Dann auch der "schnell" Punkt würde ich anders Formulieren, den was ist den ein kleiner Webspace, für mich einer mit wenig Speicherplatz und das hat wenig mit der Geschwindigkeit zu tun

    Der Punkt mit "sicher" würde ich komplett weglassen, eine Software sollte sicher sein , das muss man nicht extra erwähnen... Außerdem die meisten Hacker, also nicht alle Hacker oder wie


    Ansich würde ich mich in Zukunft auch mal mit OOP und DesignPattern beschäftigen

    mfg

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: phpLEX.de

    Dankeschön und ja ich bin schon nebenbei am programmieren einer zweiten Version. Diese enthält eine Template Engine (OOP ) und ist dann besser programmiert.

    Danke für die Kritik. Freu mich immer über sowas

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •