Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stop nach einmaligem öffnen des Kreises

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Stop nach einmaligem öffnen des Kreises

    Liebe Community,

    ich habe im Anhang eine Animation erstellt, welche sich leider immer und immer wieder wiederholt. Jedoch möchte ich, dass die Zahl in der mitte immer da steht aber der Pfeil darum sich nur einmal aufbaut.

    Ich habe es schon mit sowohl dem stop(); als auch mit _global stop und einer if abfrage versucht, jedoch hat bis jetzt noch nichts geholfen oder ich habe es an einer falschen stelle reingeschrieben.

    Vielleicht könntet ihr mir helfen!

    Vielen Dank vorab,
    Gruß,

    crizzo

    p.s.: vorschau in der .swf möglich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 09:29
  2. Startseite etwas nach unten gescrollt öffnen
    Von healife im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 11:59
  3. Alternative zur Stop-Funktion
    Von Matthias im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:17
  4. Stop!
    Von Der Udo im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 19:33
  5. gif, link und stop
    Von sYco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •