Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Realtek problem

Unregistriert
    Gast

Standard Realtek problem

Ich brauche ganz dringend hilfe ich habe mir realtek runtergeladen und instaliert aber jetzt bekomme ich kein sound mehr
    in der systemsteuerung unter geräte maneger ist es auch ganz normal ohne fehler aber irgentwie bekomme ich kein ton kann mir einer helfen bitte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: Realtek problem

Ist das auch der richtige Treiber?

Unregistriert
    Gast

ja muss es ja weil wen ich auf geräte menager klicke und rechtsklick auf sounds und so mache dan auf geänderter hartware (plug in oder wie das heist) suche zeigt er mir keins an und wen ich auf realtek gehe zeigt er mir an treiber betribsbereit oder kannst du mir einen anderen empfehlen der 100 geht ??

Bandit
    Gast

Ich schenke dir mal was: ....................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVQXYZ
    Die kannst du bei deinem nächsten Posting mal sinnvoll einsetzen, vielleicht versteht man dann sofort, was du da geschrieben hast.

Unregistriert
    Gast

ok pass auf anderes problem ich habe realtek jetz entfernt es klappt einfach nicht egal was ich mache jetz habe ich aber nen anderes problem undzwar

im Geräte Manager unter Audio,Video und gamecontroller
    habe ich volgende einstellungen die er mir anzeigt
    alles ok auser

Microsoft UAA Funktion Driver for High Definition Audio - Realtek 880/860 mit einen gelben !

er hat mir auch angezeigt das es probleme bei der insalation gab

Kannste mir dabei helfen Bitte
    Libe Grüße King

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Satzzeichen sind im Internet wirklich praktisch.

Aber du solltest erstmal alle Treiber, die nicht funktionieren runter hauen.
    Dann solltest du schauen, was für eine Soundkarte du hast mittels einem Systemanalyseprogramm ala Everest, Dr. Hardware etc.

Dann danach den Treiber suchen.

Wenn du einen fertig PC von der Stange hast, liegt auch oft eine Treiber CD dabei, wo das passende drauf ist.

Andernfalls gibt es noch Treiberaktualisierungsprogramme wie "Driver Genius" die finden die passenden Treiber für dein System.

Hilft das alles noch nichts,
    kannst du unter Produktbezeichnung deines PCs nach Treibern googlen.

Wenn dir davon was geholfen hast, dann kannst du gern positives Feedback geben.
    Es wäre toll, wenn du erst alle Methoden ausprobierst, bevor du nochmal fragst.
    Das sind die gängigsten Methoden!

LG
    Eric