Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine PHP Datei in mein Layout

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Meine PHP Datei in mein Layout

    Hallo,

    ich habe eine Homepage und dort funktionieren meine PHP-Dateien super, nun möchte ich dem ganzen etwas Hintergrund verleihen mit einem Layout, aber es wird einfach nie angezeigt, mein Layout hat eine Scrollbox und in diese Scrollbox möchte ich meine Homepage (Die nicht sehr groß ist) rein machen.
    Die PHP Datei die ich da rein machen will heißt index.php

    So ist ein Abschnitt von dem Quellcode meines Layouts

    <td style="width: 165px; height: 711px;"></td>
    <td colspan="2" style="width: 82px; height: 711px;">
    <div
    style="overflow: auto; margin-left: 17px; width: 517px; margin-top: 0px; height: 651px;">Hier
    geht es zu den Pydrops!<br>
    <br>
    &nbsp;<?php include 'index.php'; ?></div>
    </td>
    <td style="width: 74px; height: 711px;"></td>
    <td style="width: 74px; height: 711px;"></td>

    Wie ihr da drin sehen könnt habe ich es mit diesem ,,include" probiert, aber es wird einfach nicht angezeigt:
    So habe ich es hochgeladen : Ich habe es als HTML datei abgespeichert und und es auf meinen Server hochgeladen, dann habe ich es dort umbenannt von HTML auf PHP und das hat soweit ich weiß mit meinem Test-Layout funktioniert und hier habe ich es nicht anders gemacht und dennoch funktioniert mein Layout nicht, habe ich da was im Code falsch gemacht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Meine PHP Datei in mein Layout

    Wenn du die Datei die das INCLUDE beinhaltet in eine .php umgewandelt hast, hast du alles richtig gemacht

    Ohne mehr Infos können wie HIER auch nix machen

    mfg

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine PHP Datei in mein Layout

    probiers mal mit include('index.php');

    lg

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Meine PHP Datei in mein Layout

    Ob include 'index.php'; oder include('index.php');, das ist völlig wurscht.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine PHP Datei in mein Layout

    hast du die datei genau so hochgeladen ? weil mir fehlen da spontan die tags
    wie <html>, <head>, <body> und table. auch doctype is keiner angegeben.

    poste doch mal den ganzen quellcode (und auch was in der index.php so steht)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: Meine PHP Datei in mein Layout

    Du rufst die Seite aber dann schon mit .php und nicht mit .html oder mit keiner Endung auf ?

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Mein eigenes Layout
    Von Christopher1990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:08
  2. Ist mein Layout stabil?
    Von bodenseejenny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:04
  3. Mein neues Layout
    Von DRB im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:03
  4. Worüber definiere ich am Besten mein Layout?
    Von lorenzo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:26
  5. mein überarbeitetes layout für denilo.de
    Von denilo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •