Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Container hidden/visible Hilfe

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Container hidden/visible Hilfe

    Ich habe mit einem DIV Container, welcher ich mittels CSS steuere, folgendes Problem:

    Auf meiner Webseite befindet sich ein Button zum Login. Wird dieser gedrückt wird ein Container "Login" auf visible gesetzt.
    Dies funktioniert soweit. Nach erfolgreichem Login wird die Seite mit entsprechenden Rechten neu geladen und da der Container "Login" standardmässig auf "hidden" ist, auch dieser wieder ausgeblendet. Soweit so gut.
    Ist das Login nicht erfolgreich, möchte ich wieder den Container "Login" anzeigen. Dies gelingt mir nicht.
    Mein PHP-Login Script fängt den nicht erfolgreichen Login ab und ich kann im entsprechenden "ELSE"-Zweig des Skriptes einen Befehl absetzen. Dort habe ich denselben Befehl eingesetzt, welcher ich beim Aufruf auf den Login Button verwende.

    HTML-Code:
    document.getElementById("login").style.visibility="visible";



    Doch der Container wird nicht angezeigt.
    Leider finde ich den Grund nicht heraus. Vermutlich gibt es einen einfachen Grund hierfür, welchen ich jedoch nicht kenne....

    Freue mich auf jede Hilfe

    Danke
    pat
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Container hidden/visible Hilfe

    also der code is echt arm.. wie soll dir da einer sagen wo du ansetzen sollst??
    setz nachm fehlerhaften login doch via php ne variable die du als steuerung fürs javascript-mässige anzeigen des containers nimmst

    ps habs mal in den richtigen bereich verschoben
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Container hidden/visible Hilfe

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    also der code is echt arm.. wie soll dir da einer sagen wo du ansetzen sollst??
    setz nachm fehlerhaften login doch via php ne variable die du als steuerung fürs javascript-mässige anzeigen des containers nimmst

    ps habs mal in den richtigen bereich verschoben
    Ne Variable muss nicht gesetzt werden, da bei einem fehlerhaften Login korrekt zum obengenannten Befehl verzweigt wird.
    Das Problem konnte ich nun mit folgendem zus. Befehl lösen:

    window.onload

    Danke trotzdem
    Pat

Ähnliche Themen

  1. overflow:visible in IE7
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:23
  2. Hilfe benötigt .. Div Container
    Von ralfmuc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:12
  4. hidden
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 15:34
  5. Javascript hidden
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •