Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML-Problem .... ich komm einfach nicht drauf

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML-Problem .... ich komm einfach nicht drauf

    Habe ein riesen Problem mit einem HTML-Code mit Styleshet aber irgendwie find ich das Problem nicht, vielleicht kann mir Jemand helfen:
    Die Aufzählungspunkte in der dargestellten Seite sind links komischerweise abgeschnitten (im IE) und im Firefox ist der Text hinter diesen Punkten total klein dargestellt. Irgendwie komm ich da nicht weiter ... warum auch immer ... muss sagen ich bin ein Halb-Neuling darin ... kapiere zwar grobe Strukturen aber das überfordert mich irgendwie ... anbei der HTML-Text als TXT:

    http://www.dentaalen.de/ebay/HTML-Problem.txt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HTML-Problem .... ich komm einfach nicht drauf

    Das könnte vielleicht daran liegen, dass dein Code laut http://validator.w3.org/ sage und schreibe 214 Fehler und 5 Warnungen verursacht...
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: HTML-Problem .... ich komm einfach nicht drauf

    danke für die collen vorlagen http://www.dentaalen.de/ebay/vorlage/

    sollte man eigentlich keinen zugriff drauf haben.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML-Problem .... ich komm einfach nicht drauf

    Ja die Vorlagen sind frei zugänglich ich weiß, sagen wir mal so dass Template ist auch nur vorübergehend für über das Weihnachtsgeschäft gedacht und dann fliegt so oder so wieder alles raus weil dann das Design von unserer neuen Designagentur kommt ... Das da jede Menge Fehler drin sind weiß ich aber sind ja auch Fehler die sich so nicht direkt bemerkbar machen ... Bis auf diese Aufzählungszeichen, das muss ich irgendwie hinbekommen und ich weiß nicht wie oder was dafür zuständig ist, dass das nicht funktioniert.
    Gruss Marc

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: HTML-Problem .... ich komm einfach nicht drauf

    Ein DocType kann Wunder bewirken. Solange du soviele Fehler im HTML-Code hast, ist eine Suche nach diesem Problem nicht gerade sinnvoll.

Ähnliche Themen

  1. Tabelle in HTML will einfach nicht
    Von ketrt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 12:30
  2. Komm nicht ins Internet
    Von Gast1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:14
  3. Parkettboden gibt nach - laminat einfach drauf??
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:11
  4. Kleines aber feines Problem und komm nicht weiter :-D
    Von Arrakis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 23:34
  5. Problem bei Frameset - bleibt einfach nicht NORESIZE!
    Von Muhamann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •