Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: horror eltern

  1. #1
    unverstanden
    Gast

    Standard horror eltern

    ich hab ein problem. seit ca. 4 jahren macht mir mein dad das leben zur hölle. er macht mich fertig wo es nur geht. ich bin mittlerweile 16 jahre alt und er gibt mir immernoch hausarrest wenn ich ihm nur mal meine meiung sage. ich weiß nicht was ich noch machen soll, da ich so angst vor ihm habe. der rest der familie steht auch nicht zu mir.
    ich kann einfach nicht mehr. hab mich schon versucht umzubringen wegen ihm aber ich habe es nicht geschafft und der einzige kommentar von ihm war: sogar dazu bist du zu doof...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Umbringen ist natürlich auch keine Lösung.
    Aber um was streitet Ihr euch den bzw wo liegen die Probleme bei euch ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    es geht immer um verschiedenes... er meckert an allem rum was ich mache und sagt mir jeden tag wie scheiße ich bin und sowas... ich kann das einfach nich mehr hören

  4. #4
    duschaffstdasbestimmt
    Gast

    Standard

    du hast es 16 jahre geschafft, es mit diesem menschen auszuhalten, dann schaffst du es auch noch 1-2 jahre und gehst dann deinen eigenen weg. tipp: sei immer lieb und freundlich auch wenn dir nicht danach ist, das nervt deinen vater bestimmt mehr als wenn du immer bockig reagierst. (ja vater, du hast recht, ist besser als widerworte zu haben, und zu diskutieren) denk dir dein teil, schluck es runter und lache innerlich

    ich gehe z.b. so damit um:leute die mich überhaupt nicht mögen, grüsse ich besonders herzlich und mit einem lächeln --das wurmt die mehr, als wenn ich sie nicht grüssen würde, und ich grins mir eins innerlich verstanden?? ---und geh deinem vater möglichst aus dem weg.

    gruss edelchen

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das finde ich auch eine super idee.. Aber was sagt denn deine Mutter dazu???

Ähnliche Themen

  1. meine eltern sind der horror
    Von ringo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 01:13
  2. im ie alles top - firefox und netscape "horror"
    Von Conrad im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:57
  3. Lesebrief: "Nur strenge Eltern sind gute Eltern"
    Von TRiCk-C im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:38
  4. Facharbeit: Physik Horror!!! Brauche Eure Hilfe!!!!
    Von ice-sunny im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 19:24
  5. horror
    Von tamara im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •