Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Protokoll zum Elemente einbinden

  1. #1
    Papst_Benedikt_CXIV
    Gast

    Standard Protokoll zum Elemente einbinden

    Hallo,

    ich habe für die Filme auf meiner Externen Festplatte eine Art Register mit HTML gemacht:
    <a href="Spielfilme/Crank.avi ">Crank </a><br>
    <a href="Spielfilme/Death Race.avi ">Death Race </a><br>
    Und so weiter halt.

    Nun möchte ich ein Protokoll schreiben und über die Seite Filme zu dem Register hinzuzufügen ohne im Quelltext rumzugurken. Ich möchte quasi 3 Textfelder zum Aufüllen haben (Dateiname) (Filmname) und (Vorgehender Eintrag) und es soll automatisch der Quelltext ergänzt werden.
    Ich gebe beispielsweise in die Formularfelder "Dämon.avi" "Dämon" und "Crank", und es soll automatisch
    <a href="Spielfilme/Crank.avi ">Crank </a><br>
    <a href="Spielfilme/Dämon.avi ">Dämon </a><br>
    <a href="Spielfilme/Death Race.avi ">Death Race </a><br>
    ergänzt werden.

    Eventuell kann mir ja jemand hier helfen.

    Grüße
    Der Papst
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Protokoll zum Elemente einbinden

    Dazu brauchst du ein serverseitige Scriptsprache w.z.B. PHP und idealerweise eine Datenbank. In wie weit kennst du dich damit aus??

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Protokoll zum Elemente einbinden

    er hat doch bestimmt nen guten draht zu gott... evtl bekommt er auch ne eingebung vom heiligen geist.. da muss er sich nich mehr auskennen....
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Papst_Benedikt_CXIV
    Gast

    Standard AW: Protokoll zum Elemente einbinden

    Grundsätzlich kenn ich mich eher weniger aus... bräuchte schon ne Anleitung für doofe...

    Und Gott konnte mir leider nicht helfen, habs schon versucht, aber die Eingebung kam nicht

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Protokoll zum Elemente einbinden

    Google gibt dir sogar fertige Scripts zb

    http://www.php-free.de/Link_Management/more2.html

Ähnliche Themen

  1. Elemente die sich bewegen
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:52
  2. Elemente durchlaufen (C#)
    Von minder im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:07
  3. Protokoll-Content-Types (Plone)
    Von m.dot im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 00:13
  4. Code Elemente einfärben
    Von Cpt. Rick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 11:45
  5. eigenes protokoll definieren (z. b. ed2k://)
    Von josefklupfer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •