Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meie Homepage - Bitte bewerten!

  1. #1
    Laura
    Gast

    Standard Meie Homepage - Bitte bewerten!

    Hallo, da bin ich mal wieder

    Ich arbeite jetzt schon seit einiger zeit an meiner Homepage (private Homepage) und wollte mal von euch wissen, wie sie so bis jetzt auf euch wirkt und ob das Weiterarbeiten lohnt ^^

    Hier mein Link: http://home.arcor.de/laurashomepage/start.html

    Sind aber leider erst die ersten drei Seiten fertig, wollte nur mal fragen ob ich was ändern muss bevor ich weitermache.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    sieht cool aus, das stechende orange *g*
    nur bitte.. schreib nicht in times new roman *bettel*


  3. #3
    Laura
    Gast

    Standard

    Hmmm, merkwürdig, ich habe eigentlich im script veranda geschrieben...

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da gehen einige seiten noch nicht oder?!!
    Ansonsten find ich die Seite gut, ich mag zwar das orange nicht so gerne, aber vom Aufbau etc. find ichs gut!

    Was ist das kreiselnde Ding oben rechts?
    Das wird zwar bei mir nicht ganz angezeigt, aber ich finds toll ))

    Und der Text zum Adventsshopping ist sehr gut... ich fühle genauso

  5. #5
    Laura
    Gast

    Standard

    So hab das jetzt mit der Schrift geändert. Gibt es noch etwas was ich vor dem Weitermachen ändern sollte?

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich find die Seite klasse, ich mag Orange.

    Ich habe eine Auflösung von 1024*768 bei mir eingestellt, und finde den streifen rechts einfach zu groß, da verschenkst du zu viel.

    lucky

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja wenn du veranda geschrieben hast könnte es schön sein dass mein computer die schrift nicht findet und times anzeigt
    näää.. im menu ist's gut, aber im hauptteil sehe ich immer noch times oder so.. aber ist nicht so schlimm.. die top20 ist geil

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    bei diener Schrift "Veranda" brauche ich sehr viel auf dem Bildschirm.."g" für so eine Veranda...gröhl.
    Die Schrift heiss Verdana!!
    Gruss Didi

  9. #9
    Laura
    Gast

    Standard

    AUTSCH das tat wirklich weh *rofl*
    ich glaub ich pack mal wieder meine brille aus

  10. #10
    Laura
    Gast

    Standard

    So jetzt müsste alles stimmen mit der schrift.
    Ist das mit dem Rand wirklich notwendig? ich glaub dann würde die hp ein bisschen in die länge gezogen aussehen oder?

Ähnliche Themen

  1. Homepage bewerten bitte
    Von abcde im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:29
  2. Bitte Homepage bewerten!
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 12:19
  3. Homepage bewerten bitte
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 20:32
  4. Homepage bewerten Bitte!
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:56
  5. Meine Homepage - bitte bewerten !!!
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •