Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Webblog integrieren in Website

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.09.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webblog integrieren in Website

    Huhu

    Ich hab bis jetzt Wordpress verwendet nur mag ich einfach nicht mehr mit diesem Progi arbeiten, ich würd nun gerne wissen wie ich mein Webblog von myblog in meine website integrieren kann auf der Startseite.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    gibt es da keinen der mir helfen kann????

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    Ich tippe mal, da hilft nur ein hässlicher iFrame. Aber warum willst du von WordPress weg?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    Weil ich es einfach nicht mer haben will, es funktioniert nicht so wie ich das will und manche funktionen sind einfach nur nervig

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    //falscher Post zu falschen Tread

    Edit:

    Was funktioniert den nicht, liegt es nicht evlt am Endverbraucher?
    "Professionell" einbinden wird wohl etwas schwiriger für einen leihen sein also wie Bandi schon sagte
    Code:
    <iframe src="adrese vom blog" style="... frameborder blabla" />
    Geändert von Pion (07.09.2010 um 23:37 Uhr)

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    geht das auch ohne Iframe irrgendwie?

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    Was stört dich am Iframe?

    Ja es geht anders aber das ist zu kompliziert (mit file_get_contents, link änderungen im Blog)

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    Es stört mcih weil ein iframe das Design zerstören würde so wie ich das haben möchte.
    Könntest du mir bitte erklären wie ich das mache mit file_get_contents bitte, ich kapier recht schnell oder sag mir minderstens eine seite wo ich das rausfinden kann wenn du die zeit nicht hast mir das zu erklären.

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Webblog integrieren in Website


  10. #10
    Pion
    Gast

    Standard AW: Webblog integrieren in Website

    Zitat Zitat von Doberman4Life Beitrag anzeigen
    Es stört mcih weil ein iframe das Design zerstören würde so wie ich das haben möchte.
    Könntest du mir bitte erklären wie ich das mache mit file_get_contents bitte, ich kapier recht schnell oder sag mir minderstens eine seite wo ich das rausfinden kann wenn du die zeit nicht hast mir das zu erklären.
    Ein Iframe zerstört kein Design, ein Leihe merkt gar nicht das es ein Iframe ist..
    Du kannst den Iframe eine Breite geben und die Border deaktivieren, somit sieht es genauso aus wie du es brauchst, selbst die Scrollbar könntest du über die äußere via js regeln


    mfg

Ähnliche Themen

  1. google suche im website integrieren
    Von tigran im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 02:42
  2. MySQL Daten mit PHP in website integrieren?????
    Von help mee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:50
  3. Administrator-Bereich in Website integrieren.
    Von Tikonteroga im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 10:53
  4. SMF 1.0.7 in HP integrieren
    Von FROZEN VIRUS® im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:06
  5. uhrzeit auf website integrieren
    Von finefine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 23:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •