Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pc sprachproblem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pc sprachproblem

    Hallo Leute , bräuchte eine kleine hilfe also hab einen Hp computer bekommen leider in Französisch ,möchte aber auf deutsch um stellen ,meine Frage , geht das nur mit einen kompletten neustart mit der recovery cd der originalen , oder geht das auch noch anders ,denn das original ist verschollen , ach ja es ist windows xp home edition , danke schon mal im voraus für eure hilfe wenn nicht dann mal schauen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Pc sprachproblem

    Mit XP ist das viel zu kompliziert, du müsstest dir ein paar Dinge runterladen und installieren, die du bezahlen müsstest.
    In dem Falle würde ich eher einfach die Daten sichern und neu installieren.

    Oder probiers gleich mit Windows 7, das wäre einfacher.

Ähnliche Themen

  1. Sprachproblem: Fehlende Artikel für schwedische User
    Von imbabura im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 12:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •