Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte Anleitung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Rotes Gesicht Bitte Anleitung

    Hallo, ich möchte gerne das System wie auf dem Bild realisiert bekommen.
    Ich möchte keinen der mir das fertig stellt, sondern, eine ungefähre Anleitung wie ich so etwas realisiert bekommen.Es soll zum testen sein, d.h es muss nicht besonderes sein wie Sicherheits Elemente, oder Spam Schutz usw.
    Ich möchte nur wissen was ich brauche, wie zb. input text felder oder nimmt man vllt, etwas anderes? halt die Bestanteile dieses System´s.
    Danke im vorraus.
    Bei Fragen, einfach fragen
    vorlage.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bitte Anleitung

    Alles was du brauchst steht hier und hier

  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bitte Anleitung

    Und hier, wenn du Eingaben verarbeiten willst..
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Bitte Anleitung

    Das geht nicht mit HTML alleine. Dafür brauchst Du eine Webprogrammiersprache wie php und evtl. auch noch eine Datenbank wie MySQL, aber nicht unbedingt. Schau Dir PHP-Grundlagen an, da gibt es für das Speichern von Daten in Dateien oder Datenbanken zahlreiche Beispiele.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte Anleitung

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Alles was du brauchst steht hier und hier

    Das ist alles ein "bisschen" zu viel. Ich arbeite immer so, das ich zb. ein ähnliches System nehme und es dann versuche zu überarbeiten. wie hier zb.
    HTML-Code:
    <form name="umfrage" action="umfragespeichern.php" method="get" enctype="text/html">
    wie heist du?:
    <input type="text" name="name" value="" size="20" maxlength="15" />
     
    <input type="submit" name="" value="Speichern" />
    </form>
    und weiter:

    PHP-Code:
    <?php
     
    $name 
    $_GET["name"];
    $name date("d.m.Y H:i:s")  ." / "$name  "\r\n";
     
     
    $handle fopen ("antworten.txt""a");
    fwrite ($handle$name );
    fclose($handle);
    ich möchte mich halt nicht mit mit allem verfassen,sondern erstmal nur drauf eingehn was ich brauche, und step by step die systeme erweitern, und je nachdem brauchbares zum Thema lernen. Nett von euch für die Link´s aber da ist viel drinne was ich wahrscheinlich nie gebrauchen werde.Ich würde gerne in den links die ihr mir geschickt habt danach suchen was ich brauche, aber weis leider nicht wie die einzelnen funktionen heissen, darum bat ich euch auch um eine anleitung mit dem was ich brauche an Funktionen codes, usw
    Geändert von einsteiger (04.09.2010 um 20:26 Uhr) Grund: ..

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bitte Anleitung

    Ich würde mal sagen, auf SelfHtml und Css4You stehen sehr viele Sachen, die du brauchst und wenige, die du nicht brauchst. Wenn du immer nur gezielt einzelne Probleme lösen willst, dann lese dir gezielt die entsprechenden Dokus durch. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie wir die helfen sollen! Die Grundlagen in HTML/CSS/PHP musst du schon können, ansonsten kannst du dir das alles knicken.

Ähnliche Themen

  1. Anleitung für Spülmaschine!
    Von Syma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:17
  2. PAR - Anleitung (Perl)
    Von Thomas Fuchs im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 14:29
  3. psp9 anleitung
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 21:03
  4. Anleitung zu Tomcat
    Von Flyer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •