Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wlan - dateifreigabe

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wlan - dateifreigabe

    wie kann ich in einem funknetzwerk mir die freigegebenen datein anderer ansehn und rüberladen?

    mfg
    Rocco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard Re: wlan - dateifreigabe

    Zitat Zitat von Rocco
    wie kann ich in einem funknetzwerk mir die freigegebenen datein anderer ansehn und rüberladen?

    mfg
    Rocco
    ... eigendlich genau gleich wie bei einem "normalen" Netzwerk auch ... was für ein Problem hast du denn genau???? Eine genauere Beschreibung wäre kein Fehler!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, im wlan werden keine computer in der arbeitsgruppe "LAN" angezeigt, was im kabelnetzwerk schon der fall ist....

Ähnliche Themen

  1. Sicheres WLAN??
    Von CTS im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:15
  2. wlan
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:49
  3. WLAN
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:38
  4. WLAN Accesspoint
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:19
  5. Wlan
    Von digra06 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •