Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe Liebeskummer Fernbeziehung !

Unregistriert
    Gast

Standard Hilfe Liebeskummer Fernbeziehung !

Liebe Leser, ich habe im Juli 2009 einen jungen aus meiner Heimat Italien kennengelernt in dem Park meines Onkels ich kannte ihn schon seit ich ein kleines Kind war,konnte mich jedoch nicht richtig errinnern,bis er mich darauf ansprach,wir sind an einem Wochenende vor meiner Abreise miteinander ausgegangen und ich hatte mir vorgenommen mir keine vielen gedanken drüber zu machen,weil ich keine Beziehung führen wollte,doch an diesem Abend hat es gefunkt und wir haben uns verliebt,er hat mich wie ein engel behandelt und wir haben uns 24 h lang gehört,er sagte mir dinge,die er noch nie gesagt hatte und vertraute mir jeden Fehler an,den ich ihm verzieh,ich versprach ihm 2010 wieder zu kommen,jedoch gab es ein familiäres Problem,wir waren 1 Jahr und 3 monate zusammen u ich wusste,dass es länger hält,doch er war verletzt,weil er sich auf dieses jahr gefreut hatte,nun geht er seinen Weg,liebt mich jdeoch noch,er geht mit einem Mädchen aus,die mir sehr änelt,ich will um ihn kämpfen und ihn wieder haben,werde 2011 wieder hinfliegen wegen ihm,tue ich das richtige? ich weiß dass er mich liebt...hat er den kontakt nur wegen der entfernung abgebrochen?jedes mal fragt er mich,ob ich uns das nächste mal noch eine chance gebe ..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Hilfe Liebeskummer Fernbeziehung !

ganz ehrlich... lass stecken. ne beziehung wo ma sich nur 1x im jahr sieht is fürn arsch.
    ises scha schwer wenn ma sich nur 1x im monat sieht - aber alle 12 monate mal .....

such dir einen hier. hast mehr davon...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Thonixx
    Gast

driver ist da wieder mal sehr direkt.
    Aber ich muss seine Aussage bestätigen.

Entweder ihr habt Möglichkeiten, euch häufiger zu sehen oder du lässts bei Internetkontakt bleiben.
    Ich führ selber auch ne Fernbeziehung von fast 500 km und schon das ist sehr schwer.

Kaiser(in) Avatar von Happy
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    5

also das führt doch alles zu nix... ich persönlich kann mit fernbeziehungen überhaupt nix anfangen, weil man doch normalerweise jede freie minute mit dem partner verbringen möchte... und bei euch die entfernung ist ja schon ziemlich extrem.. wie driver gesagt hat, such dir hier einen, is besser!

Sweet_Angel
    Gast

hm also ich habe mir das jetzt nochmal richtig durchgelesen, wenn ich des richtig verstanden habe, habt ihr euch sommer 2009 einmal für einen tag gesehen, ihr kanntet euch als kinder, konntet euch aber nicht mehr aneinander erinnern.dieses jahr konnteste nicht hinfliegen. ich weiss nicht wie alt du bist/wie alt er ist. aber das hört sich an wie ne schlechte romanze aus nem film.
    weisst du ob er wirklich ehrlich zu dir war? wieviel erfahrung hast du mit männern/jungen? die können einem viel erzählen wenn der tag lang ist. ausserdem hast du vor irgendwann nach italien zu ziehen oder er nach deutschland`? wenn dem nicht so ist, was willst du mit so einer beziehung?
    versuche auch wenn es schwer fällt diesen kontaktabbruch zu nutzen und dich von ihm zu lösen. was bringt es dir 2011 dahin zu fliegen? bis dahin ist viel zeit vergangen. ich hoffe du hast den plan nächstes jahr im sommer aufgegeben. und verennst dich ins nichts....

Unregistriert
    Gast

Ja Richtig,also ich bin 17 und er 18...ich bin eigentlich fast jedes jahr dort...ich bin immernoch sehr verletzt und an tagen sehr traurig und weiß nicht genau warum... er ist zwar mit ihr zusammen,erzählt mir jedoch jedesmal wenn wir miteinander schreiben(ist nicht oft) ,dass sie ihm seinen account weggenommen hat und er deshalb nicht mit mir reden kann,sie kontrolliert ihn sehr...er möchte immerwieder wissen,wann ich wiederkomme und flirtet mit mir...
    er war wirklich total ehrlich zu mir,er erzählte mir immer,wenn er mit irgendwelchen mädchen geflirtet hat und weinte auch sehr oft,weil er ohne mich nicht konnte,er sagte mir,dass er sich immer einen seiner freunde mit nachhause nahm,damit er die nacht gut schlafen kann...wir telefonierten sehr oft und wenn ich ihm sagte,dass ich das gefühl habe ,dass er mich nur benutzt,sagte er immer,dass er dann niemals seine zeit mit einer fernbeziehung "verschwenden" würde...womit er eigentlich recht hatte,welcher junge hängt 1 jahr am telefon und an der webcam bei 1700 km ? och manno

Sweet_Angel
    Gast

ich denke immernoch das es keinen sinn macht, mit dieser sache.denk mal realistisch, wie gross ist die chance das du oder er in die nähe zieht? ihr kennt euch real gar nicht, habt keine längere zeit zusammen verbracht. nicht mal mehrere tage, sondern nur einen. ihr seid beide sehr jung, da kommen und gehen die beziehungen. verschwende deine zeit nicht. er hat ne freundin so wie ich das verstanden habe. er lässt es zu das sie ihn kontrolliert.
    wenn er dich will, warum hat er ne andere? wenn er dich will, warum meldet er sich kaum? wenn er dich will warum flirtet er mit anderen?

das sind alles punkte die du bedenken solltest!!

Unregistriert
    Gast

Reden AW: Hilfe Liebeskummer Fernbeziehung !

Danke Leute ... ich ahbt mir wirklich geholfen,ich hab vorallem ein bisschen meinen Kummer ausgeschrieben...
    Mittlerweile ist sehr viel Zeit vergangen und ich denke jetzt endlich nach so langer Zeit nicht mehr so oft an ihn,bin nur noch wütend...ihr habt recht.. ich werde ihn wohl im sommer ignorieren müssen ... hehe hab euch lieb kussi

Iris83
    Gast

Hm das hört sich wirklich nach einer verzwickten Lage an. Ich hatte auch eine Weile lang eine Fernbeziehung und es ist wirklich anstrengend. Ich habe den Typen damals mit der Hilfe einer online Partnersuche gefunden und habe mir auch nichts dabei gedacht, dass 700 km zwischen uns waren. Es ist irgendwie sehr wichtig einen Plan zu haben wie oft und wann man sich sieht. Einmal im Jahr würde ich persönlich nicht schaffen. Das wäre mir einfach zu wenig. Da er ja auch eine Freundin hat würde ich ihn dann auch abhaken und zu neuen Ufern aufbrechen. Ich wünsche dir alles Gute und du wirst sicher deinen Mr.Right finden.

Teeny Avatar von Ojemine
    Danke
    0

Hmm, hab auch mal eine Fernbeziehung geführt so über ein Jahr hinweg war das bis wir uns wieder sehen konnten - sind dann zusammengezogen, aber muss sagen bei uns war halt der vorteil dass wir uns nicht jedes aber jedes zweite we gesehen haben, da hat man schon viel gehabt. Aber kann verstehen dass das nicht das Wahre immer ist - es muss sich wirklich jeder überlegen.
    Was ist in der Zwischenzeit passiert?