Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der PC klingelt!

  1. #1
    Gast

    Standard Der PC klingelt!

    Gibt es eine Möglichkiet, den PC irgendwie so anzuschließen, das man vielleicht mit einem anderen Programm(??) direkt am PC angerufen werden kann, obwohl man eigentlich die Festnetz nummer wählt? -also das der PC eine bestimmte Meoldie abspielt wenn angerufen wird!? Und das man dann den anruf auch am PC beantworten kann?
    Ich hoffe das geht irgendwie!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal nach ob du noch ein altes 56k modem hast. bei meimen microlink 56k fun usb war glaub ich ein programm dabei mitdem man faxe verschicken konnte. das hat auch eingehende anrufe angezeigt. nur muss man da eben einstellen das der pc nicht abnimmt. ist aber schon ne weile her als ich das gemacht habe also keine garantie. vl mal googeln.

  3. #3
    telefon
    Gast

    Standard

    Ich habe eine ähnliche Frage, und zwar soll bei mir angerufen werden, und dann soll automatisch so eine Art Anrufbeantworter rangehen, dieser anfufbeantworter soll jedes mal unterschiedliche, von mir voher definierte Zahlen ansagen + text natürlich!
    Diese Zahlen dienen als Paswort! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht auch mit so einem programm da ist auch ein ab integriert soweit ich weiss

  5. #5
    Gast

    Standard

    aber der AB müsste sich ja jedes mal ändern?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da bin ich leider überfragt außer du tauscht es dir jedesmal von hand aus vielleicht findest du auch jemand der dir ein kleines programm dafür schreibt

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn Du dafür Geld haben willst (für Deine Passworte), dann machs doch über Service 0190. Hatte letztens in einem anderen Thread schon drauf hingewiesen:
    http://www.kiffertv.de/scripte0190.php
    Dafür brauchste nicht mal einen eigenen Anschluss...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •