Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Browsergame-Suchmaschine

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Browsergame-Suchmaschine

    Hallo zusammen,

    da ich selbst gerne Browsergames spiele und immer wieder neue Games
    suche habe ich ein neues Projekt gestartet: eine Browsergame-Suchmaschine

    Bisher sind im Index ungefähr 100 Browsergames enthalten.
    Täglich werden neue hinzugefügt.

    Feedback erwünscht

    Danke schon im Voraus.

    Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Browsergame-Suchmaschine

    Ja find ich nicht schlecht! Nur wie machst du das mit den keywords? Wenn man nach Weltraum sucht sollte schon Ogame auch kommen.

    Der Submit Button ist bei meiner AUflösung nicht neben dem Suchfeld, sonder darüber.
    Geändert von Nico1994 (31.08.2010 um 22:18 Uhr)

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Browsergame-Suchmaschine

    keine schlechte idee, nur denke ich dass es schon genügend andere seiten gibt auf denen du browsergames suchen kannst...

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Browsergame-Suchmaschine

    Browsergamesuchmaschinen hab ich vorher noch nie gesehen. Da sie sich ja nur auf ein Thema bezieht, hast du natürlich viel weniger Datensätze und Ladezeiten werden dadurch ja auch gekürzt. Hast also mit so ner Suchmaschine nen klaren vorteil gegnüber den Browsergameportalen.

    Aber bau mal regExp bei der Suche ein, wenn man sich zB vertippt (Weltaum anstatt Weltraum) sollten trotzdem Weltraum Suchergebnisse ausgegeben werden.

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Browsergame-Suchmaschine

    Zitat Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
    Browsergamesuchmaschinen hab ich vorher noch nie gesehen. Da sie sich ja nur auf ein Thema bezieht, hast du natürlich viel weniger Datensätze und Ladezeiten werden dadurch ja auch gekürzt. Hast also mit so ner Suchmaschine nen klaren vorteil gegnüber den Browsergameportalen.
    Du hast den Vorteil das es schneller lädt?
    Ich wette Google lädt schneller als das Teil und hat vllt 1 bis 2 Einträge mehr gespeichert^^
    Außderm kann man ja nur relevante anzeigen, je mehr Einträge desto besser , was dann ausgegeben wird ist eine andere Sache

    mfg

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Browsergame-Suchmaschine

    Gute Idee! Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, dass User die hinterlegten Seiten bewerten. Sucht die Suchmaschien nach selbst hinterlegten Keywords oder nur nach dem Titel?

Ähnliche Themen

  1. Google Suchmaschine
    Von lesekrebs07 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:34
  2. Suchmaschine
    Von ZoRo12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:21
  3. Suchmaschine als Seitensucher
    Von Mr. Unbekannt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:02
  4. PHP - Suchmaschine
    Von meikschmidt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:21
  5. suchmaschine
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •