Hi liebe Community,

ich hab' 'n riesen Problem!
Habe mir vorgestern 'n neues Notebook,ASUS x52J Serie, gekauft.
Ich habe mit dem "super tollen" AI Recovery Programm von ASUS eine Backup DVD erstellt(bzw. 5) und wollte dann quasi das System neu Installieren, da mir da von ASUS einfach zuviel blödsinn drauf war.
Wenn ich die erste, Boot, DVD einlege, startet ein Programm namens AI Recovery Restore und er beginnt eine vesteckte Partition wiederherzustellen!
Allerdings hängt er sich bei 91% immer auf! Auf Windows kann ich nun auch nicht mehr zugreifen, da er ja die Festplatte schon zu 91% überschrieben hat!

Was kann man da jetzt machen?
Zurück bringen? Gibt's irgendeine Software, die das vllt. besser kann, ausser das tolle Programm von ASUS?

Mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!