Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie bekomm ich AntiSpySafeguard vom PC?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Wie bekomm ich AntiSpySafeguard vom PC?

    Guten Tag ,

    und zwar habe ich ein großes Problem , ich kenne mich nicht sehr gut mit PC aus und weiß nicht mehr was ich machen soll ich wollte mir heute früh ein neues Virus Programm installieren habe dies auch gemacht aber wie es sich jetzt rausstellt ist dies kein Virus software "AntiSpySafeguard".

    Es blockiert wirklich fast alles ich kann den TastManager nicht mehr öffnen unter Software finde ich es nicht und Morzilla kann ich auch nicht mehr öffnen .

    Könnt ihr mir da vllt. helfen? ich würde euch sehr dankbar sein.

    mfg klein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Wie bekomm ich AntiSpySafeguard vom PC?

    Hi,

    leider werde ich dir bei deiner Frage keine goße Hilfe sein können, da ich genau das selbe Problem wie du habe, doch ich dachte mir, das zwischen heute und deinem ersten Eintrag ja ein paar Tage vergangen sind, bist du ja vielleich schon weiter gekommen und teilst dein Wissen freundlicherweise mit mir.

    Also, ich habe mir diesen bescheuerten AntiSpySaveguard eingefangen (und ich sage absichtlich "eingefangen", denn das Ding ist eine richtige Plage), danach habe ich probiert, ihm mit einem relativ starken Antivieren Programm GData Antivirus (der Computer ist gerade einmal eine Woche alt und lief deshalb noch mit dem vorab instaliertem Basisschutz von Avira, der wohl zu durchlässig war)

    Zuerst schien das auch zu funktionieren, denn einige infizierte Dateien konnte ich erst löschen und dann shreddern.

    Doch nachdem ich den Computer herunterfahren musste, nach der Meldung, zwei der schädlichen Dateien können nicht sofort gelöscht werden, sondern wären erst nach einem Neustart geshreddert.
    Wie gesagt führte ich den Neustart durch.

    Doch als der Computer wieder hochfuhr und nachdem das be***euerte Ar***loch von einem dreckigen cyber-Spion mich dazu gezwungen hatte mich im sogenannten "Save" Modus anzumelden, blieb der Bildschirm blank, das einzige was zu sehen war, waren mein Hintergrundbild unf die Maus, die aber noch zu bewegen war.
    Als sich an der Situation auch nach mehrmaligem Neustart nichts änderte, beschloss ich das System komplett zurück zu setzten.

    Doch auch das schlug fehl, weil der Computer partout nicht von der CD sondern von der infizierten Festplatte starten wollte, egal was ich mache.

    Und jetzt sitze ich hier an einem anderen Gerät, kurz davor mich endweder heulend in eine Ecke zu verkriechen, meinen PC zu erwürgen, oder mir ein Fugticket nach Serbien zu holen und dem angeblich dort ansässigen Ingenieur dieses wiederlichen, be***euerten Ar***lochs von einem dreckigen cyber-Spion mal kräftig mit meinem Schuh die Eier zu polieren!

    Verzeih bitte meine vulgären Ausfälle, aber wie du dir sicher nur zu gut vorstellen kannst, bin ich gerade echt stinkig.
    Vielleicht, hoffentlich kannst du mir ja irgendwie weiterhelfen.
    Das wäre furchtbar nett.

    Alles Liebe,
    eine Leidensgenossin

  3. #3
    zumsehen
    Gast

    Lächeln AW: Wie bekomm ich AntiSpySafeguard vom PC?

    Hi,
    habe mir vorhin versehentlich auch diesen Mist installiert.
    Entfernt habe ich es folgender Maßen:

    1. Rechtsklick auf "START" unten rechts in WinXP --> "Explorer Alle Benutzer" drücken.
    2. Ins Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten gehen.
    3. Dort lag bei mir eine Datei mit dem Namen "hotfix.exe"
    Bevor Du sie löschst, kontrolliere mit "rechtsklick auf die Datei" ---> Eigenschaften, ob der Author der Datei folgenden Namen besitzt. "Author: SoftMosters AG"
    4. Wenn Author diesen Namen besitzt --> Datei löschen!!!

    5. Sicherheitshalber noch den Inhalt des Ordners/Verzeichnisses Deiner temporären Dateien löschen.
    6. Zu finden ist der im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Temp
    7. Hier alle Dateien löschen, welche sich löschen lassen. Die Dateien die sich zurzeit nicht löschen lassen werden gerade verwendet.

    8. Rechner neustarten - System mit Anti Malware Software oder ähnlichem komplett prüfen.

    Gruß, BJ

    zu 2. und 6.
    Achtung!!! ...die Pfadangabe ...\DEIN NAME\... steht für den Namen Deines persönlichen Verzeichnisses. Bitte mit dem Namen Deines Verzeichnisses ersetzen!!!

Ähnliche Themen

  1. wie bekomm ich musik vom pc auf den ipod mit yamipod????
    Von Rüdiger im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:20
  2. Wie bekomm ich verlorenen Hotmail acc wieder?!
    Von tschimmy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 02:19
  3. Wie bekomm ich das auf meine Homepage
    Von angelkiss1978 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 14:17
  4. Wo bekomm ich so ein Style?
    Von FOrum im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •