Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Newswriters

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Newswriters

    Newswriters ist ein Forum für Schreiber von Neuigkeiten, Artikeln und sonstigen Texten im Internet. Themenbereiche gibt es keine. Ihr könnt mit der Community über professionelle Produktbeschreibungen von weltweit erfolgreichen Unternehmen diskutieren oder über Berichte die über die mysteriösen Umstände aufklären unter denen schon so einige Socken in der Waschmaschine verschwunden sind. Wir wollen Profis und Anfängern die möglichkeit geben sich in einer freundlichen Umgebenung gegenseitig Tipps zu geben.

    Schaut einfach mal vorbei -> http://www.newswriters.de

    nw.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Newswriters

    design find ich schonmal ok. liegt wohl daran, dass ich grün in letzter zeit
    voll cool finde *g - aber den banner (also den newswriter) würd ich n stück
    nach rechts rücken. der klebt so am rand.

    ansonsten wünsch ich dir mal viel glück damit. scheint ja noch ziemlich
    am anfang zu sein, dein projekt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Newswriters

    Vielen Dank, dass Projekt ist wirklich gerade erst gestartet. Das mit dem Banner war mir so noch gar nicht richtig aufgefallen. Aber jetzt wo du es geschrieben hast stört es echt ein wenig. Nacher mal ändern...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •