Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auto Login auf fremder Homepage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Auto Login auf fremder Homepage

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Ich möchte einen HTML Code erzeugen, mit dem ich mich auf einer bestimmten Homepage, durch öffnen dieses HTML, auf die Seite gelange und automatisch eingeloggt werde.
    Es soll keine exe werden, sondern HTML, da ich es auf meinem Handy benutzen möchte.
    Der entscheidende Quelltext von der Homepage, bei der ich mich automatisch anmelden möchte sieht so aus:

    <div style="width:200px;position:absolute;top:227px;rig ht:70px;text-align:center;color:white">
    <form action="anmelden" method="post" name="login">
    <input type="text" name="username" id="username" size="12" class="gold_input" style="margin-left:74px;" /><br />
    <input type="password" name="passwort" size="12" class="gold_input" style="margin-left:74px;" /><br /><br />
    <input type="submit" value="Einloggen"><br />
    </form>

    ich denke, dass ja so sachen wie Größe schon mal uninteressant sind, also müsste der Code in etwa so aussehen:

    <form action="anmelden" method="post" name="login">
    <input type="text" name="username" id="username" /><br />
    <input type="password" name="passwort" /><br /><br />
    <input type="submit" value="Einloggen"><br />
    </form>

    Ich hätte jetzt ja gedacht, dass ich bei id meinen username eingeben muss, funktioniert dann aber nicht.

    Danke schonmal im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    Okay ich gehe davon aus das es Rechtlich in Ordnung ist.....

    Du musst das action natürlich auf die Seite ändern sprich zb

    <form action="domainxy.de/anmelden" method="post" name="login">

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Okay ich gehe davon aus das es Rechtlich in Ordnung ist.....
    Da gehe ich bei einem anonymen Posting eher nicht von aus.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    darf man fragen wo zu das ganze gut is ?

    die meisten browser bieten doch einen "speicher" an der pw und usernamen behält (z.b firefox).
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    Also es geht hier um nichts illegales, ich gehe am Samstag in den Urlaub und möchte von dort halt gelegentlich, mit meinem Handy, das Online Spiel spielen, jedoch ist es für mein Handy nicht möglich, dort einen Benutzernamen einzutippen oder ein Passwort, das es keine mobile Version von dem spiel gibt, und sich mein Handy sonst immer aufhängt...

    Ich zeige euch mal kurz, wie ich meinen HTML Code bisher hatte:

    Also ich habe inzwischen viel ausprobiert, aber funzt trotzdem noch nicht:-/

    Ich hab euch hier mal den Code, inkl. der Homepage um die es geht...

    <meta http-equiv="refresh"
    content="0; URL=http://rollgame.de">

    <form name="autologin" method="post" action="http://rollgame.de">
    <input type="text" name="username" value="DEIN BENUTZERNAME">
    <input type="password" name="passwort" value="DEIN PASSWORT">
    <input type="submit" name="Einloggen" value="Einloggen">
    </form>


    für "Dein Benutzername" und "Dein Passwort" habe ich natürlich mein Benutzername und Passwort eingegeben.
    Trotzdem erscheint in dem Feld nichts:-/

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    Ein Passwort-Feld hat kein Value

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    In welchen Feld erscheint nix???

    @bandit600, das hat aber nix mit dem Fehler zu tun man kann einem Passwordfeld auch ein Value geben

    Ansonsten mach aus type Password eben text

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    die action muss ja alleine schon http://rollgame.de/anmelden sein...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  9. #9
    Pion
    Gast

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    Abgesehen davon sollte unbedingt das meta raus sprich die Weiterleitung

  10. #10
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Auto Login auf fremder Homepage

    Klar hat ein Passwort-Feld einen value, kann ja ganz nett sein, man kann da z.B. einen Default-Text zur Deko hinschreiben, der dann weggeht etc. Und per JavaScript muss man ja sowieso zugreifen können.

Ähnliche Themen

  1. Login auf einer homepage
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 01:49
  2. CSS-Datei von fremder Domain einbinden
    Von LinuxMan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 17:59
  3. problem: min-width und margin:0 auto 0 auto
    Von rib im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 22:05
  4. Brauch einen Login für eigene Homepage!
    Von Homie1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 00:32
  5. Interner Homepage Bereich, Login fehlt
    Von Manu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •