Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Smarty] Includierende Datei ausgeben

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard [Smarty] Includierende Datei ausgeben

    Hi, ich hab folgendes Problem:
    Hier ist ein CMS (Cliphouse), welches mit Smarty arbeitet. Aber da das ganze teil schon iwie komisch ist, gibts hier einen Doppel-Include (1 datei wird 2mal includiert). Das war wohl alles zu beginn kein Problm aber nach ein paar anpassungen der Templates stehen jetzt 2 Gleiche Text n bisschen verschoben übereinander. Aber ich kann beim besten willen die Datei nicht finden, in der das zweite {include} steht (hab die erste bereits). Gibt es eine möglichkeit, smarty beizubringen, die datei, aus der includiert wurde anzuzeigen oder als variable zur verfügung zustellen?
    Im Smarty Quellcode konnte ich sogar gleich nach <?php ein exit() reinhauen, das hat das CMS null interessiert. Was kann ich also tun?
    Vielen dank für jede hilfe !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: [Smarty] Includierende Datei ausgeben

    Sorry, hat sich erledigt. Das CMS hat die Templates gecached, durch eine veränderung im template-file wurde smarty neu compiliert und dann hats mir auch ausgegeben, von wo der 2te include kam
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: [Smarty] Includierende Datei ausgeben

    Smarty schon mal im Debug-Modus laufen lassen?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: [Smarty] Includierende Datei ausgeben

    Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung von Smarty, wusste nichtmal, dass es nen Debug-Mode gibt. Hätte dann den teil vom CMS-source wo smarty instaziiertt wird auch schwer gefunden, ich denke mal, man sollte den debug mode schon am anfang anschalten.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. .log Datei in Variable ausgeben?
    Von dominik im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:10
  2. Nur die ersten 6 Zeilen einer txt Datei ausgeben..
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:59
  3. alphabetisch erste Datei von Verzeichnis ausgeben
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:50
  4. PHP in Smarty Template Datei einbauen
    Von Tommes im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:15
  5. Bilder aus einem Ordner in PHP Datei automatisch ausgeben!
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •