Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash Player nicht auf dem neuesten Stand?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash Player nicht auf dem neuesten Stand?

    Hey,

    ich habe den Firefox nun automatisch aktualisieren lassen. Ich wurde ja nicht wirklich gefragt, ob ich das möchte, aber nun habe ich die aktuelle Version. Sofort wurden auch die Plugins installiert, nur der Flash Player musste manuell installiert werden. Das habe ich hier gemacht, was ja auch kein Problem darstellt. Wenn ich nun YouTube aufrufe oder die Flash-Applikation von Skill7 starten möchte, kommt immer der gleiche Fehler: Sie nutzen eine alte Version des Adobe Flash Players. Woran kann das liegen? Ich habe doch die neueste Version installiert

    lg Rolph
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Flash Player nicht auf dem neuesten Stand?

    Hast du eventuell JavaScript deaktiviert in deinem Browser? Guck doch mal unter Extras -> Addons und dann unter Plugins, welche Version unter Shockwave Flash steht.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash Player nicht auf dem neuesten Stand?

    Hey,

    ich habe die Version 10.1.53.64 - ist das die neueste?

    lg
    Rolph

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Flash Player nicht auf dem neuesten Stand?

    10.1.82.76 ist momentan die Neueste, da musst du wohl nochmal auf Adobe's Seite und Adobe erlauben zu fragen, ob Software installiert werden darf. Da müsste oben dieser Balken aufklappen.

Ähnliche Themen

  1. flash player
    Von cloude im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 18:22
  3. Flash Player
    Von JJAANN im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:56
  4. flash player lässt sich nicht downloaden
    Von vroNni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:50
  5. Flash-Player nötig?
    Von murmel66 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •