Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lindenstraße

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Lindenstraße

    Schaut eine(r) von Euch die Serie????

    Aber bitte die Wahrheit,ok??!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *würg* Nur wenn ich mal hängenbleib, aber ansonsten hab ich was gegen sämtliche Soaps...
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gibt wenig, was mich so schnell umschalten läßt, wie die Titelmelodie von der Lindenstraße. Sorry, aber Du wolltest die Wahrheit!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso : sorry!!! ???????

    Es ist schon ok!!
    Gruß
    Pfeffi

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Meine Frau liebt diese Sendung und hat nur wenige in den letzten Jahren verpasst
    Ich selbst mag die Serie jetzt nicht, muß sie aber manchmal mit anschauen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich zufällig zur gleichen Zeit den Fernseher anhab, dann schau ich sie mir schon an. Die Gesichter dort sind einem inzwischen ja schon so vertraut, wie die der eigenen Nachbarn. *g*

    Die 2. Soap, die ich mir fast regelmäßig anschaue, ist "Verbotene Liebe". Ansonsten schau ich noch gerne "Buffy" & "Angel" und "Magnum", der kommt jetzt ja wieder!

    Leider verpass ich die meisten Serien zur Zeit. Die kommen ja oft schon um 20.15 und da sind momentan meine zwei Schätze noch nicht im Bett und ich kann ja eine 2jährige schlecht "Buffy" mit anschaun lassen. Deshalb nehm ich das Zeug meistens auf.....und vergess es dann anzuschaun....
    Howdy!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich galube die Lindenstraße spalet die Nation von Anfang an!


    Lustig finde ich es nur - keiner guckt sie, aber alle kennen Mutter Beimer, Else Kling und, und, und.........

    Ich schaue sie gerne, vielleicht auch deswegen weil sie nur Sonntags kommt und nicht täglich wie viele andere.

    Verbotene Liebe, Romi, oder Marienhof, schaue ich auch schon mal,aber nur wenn ich echt nichts anderes zu tun habe, und das ist um diese Uhrzeit recht schwierig und im Sommer ja schon ohnhin, im Winter kommt es doch schon dann mal vor!!
    Gruß
    Pfeffi

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die einzige Serie, die ich mir gerne anschaue - wenn auch nicht wirklich regelmäßig - ist "das Großstadtrevier".
    Früher hab ich gerne "Raumschiff Enterprise" (also Kirk oder Picard) gesehen, aber inzwischen sind mir die meisten Folgen bekannt und es ist auch nicht mehr wirklich das, was ich mag. "Raumschiff Voyager" liegt mir da inzwischen mehr.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich gucke die Sereie sehr gerne das sind meine Lieblingsdarsteller aus der Lindenstraße:

    Ute Mora ( gestorben am 03.09.2003 )
    Martin Rickelt ( gestorben am 09.04.2004 )
    Birgitta Weizenegger
    Irene Fischer
    Andrea Spatzek
    Marianne Rogeé
    Annemarie Wendl
    Marie - Luise Marjan
    Giselle Vesco
    Susanne Evers
    Andrea Spatzek
    Sarah Ferguson Forever!!!

Ähnliche Themen

  1. An alle Lindenstraße Fans -heute läuft Folge 1000
    Von Bianca im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •