Hallo,
ich hoffe ein wenig Werbung ist okay.

Es existieren zwar inzwischen eine ganze Reihe von speziellen Android-Foren und Blogs, aber Googles kleine Wunderkiste wird unsere Art des Medien- und Internetkonsums derart stark beeinflussen und verändern, dass da genug Diskussionsbedarf und Notwendigkeit von Erfahrungsaustausch für dutzende Foren bestehen dürfte.

In diesem Sinn möchte ich Euch heute Androidsforum.de vorstellen. Hier tauscht sich schon heute eine stetig wachsenden und sehr aktive Community über alle möglichen und unmöglichen Themen rund um Android und die dafür verfügbaren Applikationen aus. Das Schöne an Androidsforum.de ist, dass die Forenteilnehmer - besellt vom Community-Gedanken, nicht nur Fragen neuer User beantworten (statt genervt auf die Suchfunktion zu verweisen), sondern auch viele eigene Beiträge einstellen und mit den anderen Androidlern in unterhaltsamer Art und Weise diskutieren.

Also, vielleicht habt Ihr ja mal Lust vorbeizuschauen und mir (auch gerne hier) Eure Kritik mitzuteilen - ich würde mich freuen, denn als Neuling in diesem Bereich nehme ich jeden Vorschlag / Hinweis dankbar entgegen.

Hier gehts zum Forum: Android Forum
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!