Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sony Vaio Blackscreen...fährt aber trotzdem hoch

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sony Vaio Blackscreen...fährt aber trotzdem hoch

    Hallo liebe Community,

    ich habe 'n riesen Problem.
    Ich habe ein Sony Vaio, das nun die 24 Monate Garantie überschritten hat.
    Wie's der Zufall so will, geht das ding natürlich jetzt erst kaputt!
    Wenn ich den Laptop einschalte fährt er zwar hoch, aber sehen tue ich nichts...
    Ich habe schon versucht, den Laptop an einen Externen Bildschirm & an meinen TV anzuschließen...beides mal erhielt ich die Antwort "kein Signal"

    Was kann man da machen? Kann man da noch was machen?
    Lohnt es sich, den Laptop noch reparieren zu lassen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Sony Vaio Blackscreen...fährt aber trotzdem hoch

    Wie lange bist du über die 24 Monate hinaus? Wenn das nur ein, zwei Monate sind, wird meist auf Kulanz repariert. Ich würde auf jeden Fall beim Händler nachfragen. Und wenn nicht auf Kulanz, würde ich fragen, wie teuer die Reparatur wird, dann kannst du auch besser entscheiden, ob sich das überhaupt noch lohnt.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Sony Vaio Blackscreen...fährt aber trotzdem hoch

    Was kann man machen:
    Vielleicht mal Akku und Strom trennen und ihn mal zwei Tage liegen lassen.
    Man glaubts nicht, aber das hat mir auch schon mal dabei geholfen.

    Kann man noch was machen:
    Hmm, nur das obigen, ansonsten nicht viel.

    Ob es sich lohnt, kann ich nicht sagen.
    Es kommt immer darauf an, was kaputt ist, ich vermute es ist die Grafikkarte, die schlapp gemacht hat oder gleich dein Bildschirm.


    Siehst du denn wirklich überhaupt nichts? Kein Flackern, kein kurzzeitiges Aufblenden oder sowas?

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sony Vaio Blackscreen...fährt aber trotzdem hoch

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Wie lange bist du über die 24 Monate hinaus? Wenn das nur ein, zwei Monate sind, wird meist auf Kulanz repariert. Ich würde auf jeden Fall beim Händler nachfragen. Und wenn nicht auf Kulanz, würde ich fragen, wie teuer die Reparatur wird, dann kannst du auch besser entscheiden, ob sich das überhaupt noch lohnt.
    Die Garantie is' am 04.06.2010 verfallen.
    Aber nachfragen werde ich mal, danke!
    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    Siehst du denn wirklich überhaupt nichts? Kein Flackern, kein kurzzeitiges Aufblenden oder sowas?
    Nein, leider gar nichts!
    Kein Flackern, kein kurer Bootscreen

    Das mit dem Strom werde ich aber mal ausprobieren. Vllt. bringt's ja noch was :P
    Danke
    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire oder Sony vaio
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:41
  2. Pc fährt langsam hoch
    Von Urukk im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 02:35
  3. Samsung R 55 T 5500 oder Sony Vaio VGN FZ 18??
    Von pewe101 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:47
  4. Sony vaio mit mbx-71 mainboard
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 23:42
  5. PC fährt nicht hoch !!!
    Von Henry im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •