Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USB Stick Speicherfehler?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Frieburg
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard USB Stick Speicherfehler?

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit einem USB Stick. Wenn ich meinen 8 GB Stick in meinen WinRechner stecke dann gibt der an das er formatiert werden muss. Wenn man dies tut dann sind nur 200MB verfügbar. Zuvor war der Stick in einem Mac und wurde da auf FAT32 formatiert und auch lange Zeit genutzt. Ich schließe somit aus das es an der formatierung liegt da Win ja auch FAT32 nutzt. Wieso funktioniert der Stick nicht an dem Win-Rechner aber am Mac. Und wieso kann man Ihn nur auf 200MB formatieren?

    Gibt es ein Programm mit dem man den Stick komplett platt machen kann? Mit der Verwaltung von Win7 geht leider nur der 200MB Bereich. Den Rest zeigt er zwar an, aber kann die Daten nicht zusammenführen.

    Habe schon meherere Leute gefragt, bisher noch keine Idee.
    Denke hier finde ich die Antwort.

    Mfg Shadow13Nova
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: USB Stick Speicherfehler?

    NUR EINMAL POSTEN, NICHT MEHRMAL!

    ps: gemeldet..

Ähnliche Themen

  1. Autostart für USB Stick
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:08
  2. USB Stick
    Von Herbert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 08:34
  3. usb stick problem
    Von Keven im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:22
  4. Usb stick
    Von murli im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 22:18
  5. hilfe mei usb stick
    Von Lion im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •