Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Blue screens und spielabstürze

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Blue screens und spielabstürze

    Hi!
    Seit ich ein neues Betriebssystem (Windows 7) auf meinem Rechner installiert habe, habe ich oft bluescreens und Abstürze von Spielen, hauptsächlich Warcraft III, manchmal auch direkt nacheinander, d.h. das Spiel stürzt mit einer Fehlermeldung ab und ich bekomme gleich darauf einen bluescreen.

    Ich habe die neusten Treiber für Mainboard und Grafikkarte installiert.

    Wie kann ich herausfinden, woran das liegt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Hast du die Fehlermeldung für uns?
    Was für ein Fehler denn?

    Sonst können wir schlecht helfen, check mal die HDD nach Viren und Würmer..

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Ich hatte nach einer Protokollierung gesucht, habe aber nur andere Fehler gefunden und keine bluescreens oder Abstürze von Warcraft III. Ich werd das beim nächsten Auftreten mal aufschreiben.
    Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Grad ist mir Warcraft III abgestürzt, nachdem ich ein spiel beendet habe:
    Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Schon mal mit Neuinstallation versucht?
    Das Programm greift auf einen Speicher zu, der für Windows reserviert wäre und das hat Windoof nicht gerne.

    Probiers mal mit Neuinstallation.
    Kann sein, dass du zu wenig RAM hast und er dann mehr will, der aber fürs Windows wäre.
    Aber das ist nur ne These, das weiss ich nicht.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Ohjeoje, wenn ich das schon höre... Windoof eben, passiert mir auf xp auch regelmäsig, wenn auch nur monatlich.

    Falls eine neuinstllation nix bringt, ich vermute ähnliches wie thonnixx, dann schraub mal in der systemsteuerung graphische extras und animationen aus, dss frisst nämlich mega arbeitsspeicher(sofern das in windoof7 überhaupt klappt).
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Gerade kam wieder einer von meinen blauen Freunden:
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000004e (0x0000000000000099, 0x000000000010d191, 0x0000000000000002, 0x000000000010d17e). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 082810-22620-01.

    EventID: 1001
    Geändert von Speedy Consoles (28.08.2010 um 04:45 Uhr)
    Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Auf dem gerade neuinstallierten Betriebssystem ist Warcraft nach beenden eines Spiels auch wieder abgestürzt.
    Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Dann liegt es vielleicht an einer PC Komponente von dir (hab mal gehört, dass es Spiele gibt, die unter ATI-Grafikkarten nicht laufen) oder am Spiel selbst.
    Kontaktiere doch am besten den Support von Warcraft, die können dir in dieser Situation eher besser helfen.

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blue screens und spielabstürze

    Naja, es ist ja nicht nur Warcraft, was abstürzt. Eben hatte ich einen BlueScreen, als Firefox aktiv war, aber nicht beim laden einer Seite, sondern aus heiterem Himmel.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 4e
    BCP1: 0000000000000099
    BCP2: 000000000004A774
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 000000000004A784
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1
    Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Verkauf: Clandesign | Blue
    Von Macrosdesign im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:37
  2. Clear Blue
    Von schnugge im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:02
  3. Festlpattenstart nur mit blue screen
    Von c9000 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:36
  4. Blue Rose FanFictions
    Von Diamond im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:42
  5. Blue Screen wegen CS:S
    Von xuDo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •