Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Ronald :-)

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard @Ronald :-)

    Hallo Ronald

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Zu deinen ersten 1000 Beiträgen



    Bei deinem Tempo wird es sicher nicht lange dauern,
    bis du die nächsten 1000 voll hast.

    LG Shila
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Roland,

    auch von mir alles Gute zu deinen ersten 1000. Beiträgen ... ich habe ne Weile länger gebraucht ... vielleicht bist du ja der erste der Carolyn in absebarer Zeit "gefährlich" werden kann ... ( ich meine 1000. beiträge in 5 Monaten ist verdammt gut!!! )

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel
    Hallo Roland,

    auch von mir alles Gute zu deinen ersten 1000. Beiträgen ... ich habe ne Weile länger gebraucht ... vielleicht bist du ja der erste der Carolyn in absebarer Zeit "gefährlich" werden kann ... ( ich meine 1000. beiträge in 5 Monaten ist verdammt gut!!! )
    Da postet bestimmt noch jemand unter meinem Namen, kann ja sonst gar nicht angehen

    Hmm.... Danke jedenfalls für die Glückwünsche!

    Zählen PNs eigentlich mit?

    Fragt....

    Ronald

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da muss ich mich gleich den guten Wünschen anschliessen, ist ja klar!
    Mach weiter so Ronald! Vor allem bei meinen Threads..

    Zitat Zitat von Daniel
    1000. beiträge in 5 Monaten ist verdammt gut!!!
    Na, dann muss ich mich ja etwas ranhalten. 90 Beiträge in 11 Tagen macht, lass mich mal hochrechnen... ca. 8 am Tag, bei 30 Tagen im monat also 240 und in 5 Monaten dann 1200... hm, wielang brauch ich um Ronald einzuholen
    Die Antwort ist einfach: Das schaff ich zumindest inhaltlich nicht. Der Mann ist einfach zu gut Einzige Chance: Er ist älter als ich und stirbt vielleicht früher , da hab ich dann vielleicht noch einige Jahre zum lernen

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    1000. Beiträge ..........
    Da kann ich nur sagen ! 1000 mal Dank für deine hilfreichen Antworten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Zählen PNs eigentlich mit?

    Fragt....

    Ronald
    Da muss ich dich leider enttäuschen. PN´s zählen nicht,
    nur was im Forum geschrieben wird.
    Aber ich vermute mal, wenn man bei dir die PN´s dazu zählen würde,
    hättest du sicher schon fast die 2000 erreicht.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  7. #7
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Roland,

    so große Mühe muss doch einfach belohnt werden!!! Bei 1000. Beiträgen darf man sich schon mal auf die Schulter klopfen lassen!!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von webbie
    Na, dann muss ich mich ja etwas ranhalten. 90 Beiträge in 11 Tagen macht, lass mich mal hochrechnen... ca. 8 am Tag, bei 30 Tagen im monat also 240 und in 5 Monaten dann 1200... hm, wielang brauch ich um Ronald einzuholen
    Schreibe einfach unter jeden Beitrag "das weiß ich auch nicht" - dann geht es etwas schneller


  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey Mann, ich kann Dir doch nicht alles nachmachen.
    Etwas eigene Kreativität ist hier schon gefordert.
    Ich denk mal so in dem Sinne:
    "Das wüsst ich auch gern" oder so...

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gratuliere Ronald! Mal sehen, ob mir tatsächlich mal jemand gefährlich werden kann (außer dem admin). *gg* *ansporn*
    Da ich hier kaum noch aktiv bin, sollte es möglich sein...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. @ronald - wie geht deine version?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:16
  2. @ Ronald
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 08:58
  3. @Ronald
    Von Nascituruz alias Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 21:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •