Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hiiiiilfeee!

  1. #1
    Akemi93
    Gast

    Standard Hiiiiilfeee!

    Hey Leute!
    Also ich hab ein Problem.
    Für einige von euch wird das bestimmt eine Kleinigkeit sein, aber ich weiß echt nicht, was ich verändern soll '-.-
    ich habe eine test seite erstellt, um dort meine layouts für meine homepage aus zu probieren.
    schaut euch das problem doch mal bitte an xdrakesterx.de.tl
    wie gesagt die seite wird nicht mehr geführt, also es geht mir grade nicht um die besucherzahlen ^-^

    wie ihrt seht ist der text, der eigentlich in der mittleren box sein soll unter der box und ich bekomm den einfach nicht rein '-.-

    wenn ihr den code zum verändern braucht, dann shcick ich ihn euch gerne zu ^-^
    will den ungern veröffentlichen ^-^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hiiiiilfeee!

    a) sinnvolle threadstitel erstellen. "hilfe" ist nicht sinnvoll !

    b) wo hast du des layout her ? wenn du die grafiken als img einbindest, kannst du da
    kein text mehr drauf platzieren. deshalb wird dann der inhalt darunter angezeigt.
    du musst schon die grafik als background-image einfügen...

    versteh des stück eh net... haufenweise tables ? wozu ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hiiiiilfeee!

    O...M...G...

    Es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber du musst deinen Code vollkommen neu schreiben...
    Also das hier ist doch etwas extremer Code: http://www.bilderhoster.at/upload/hptyh1281906875.png

    Wie driver bereits gesagt hat: Wozu die ganzen Tabellen?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. Hiiiiilfeee Bitte - DRINGEND!!!!
    Von gh0stSurf3r im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 04:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •