Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neue Version

  1. #1
    Bandit
    Gast

    Standard Neue Version

    Ich denke, es wird Kommentare und Fragen bzgl. der neuen Version geben, also mache ich mal einen Thread mit der ersten Frage auf:

    Auf der rechten Seite sind die Boxen "Neue Beiträge", "Themen", etc. Die kann man auch wunderschön ausblenden, aber leider erscheinen sie beim neuen Seitenaufruf immer wieder. Das nervt ein wenig. Kann man das nicht für immer ausblenden?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Neue Version

    Ja, ich hätte auch eine Beschwerde :/

    Ich vermisse das Breadcrumb-Menü über dem Footer. Das war eigentlich meine zentrale Navigation durch das Forum.
    Im Header ist es ja noch da, aber ich muss jetzt immer nach oben scrollen, um das zu Erreichen :/
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Neue Version

    also bandit, ich hab rechts so´n doppelpfeil und wenn ich damit die rechte seite ausblende, bleibt des auch nach nem wiederkehren so
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Neue Version

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    also bandit, ich hab rechts so´n doppelpfeil und wenn ich damit die rechte seite ausblende, bleibt des auch nach nem wiederkehren so
    Bei mir kommen die Boxen immer wieder. Das scheint ein Problem mit dem IE zu sein, denn ich hab's gerade mal mit dem FF ausprobiert, da funktioniert es, zumindest solange ich den FF nicht schließe und neu starte.

    JavaScript-Fehler im IE beim Anklicken der Doppelpfeile:
    Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C)
    Zeitstempel: Sun, 15 Aug 2010 18:56:31 UTC

    Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
    Zeile: 11
    Zeichen: 3484
    Code: 0
    URI: http://www.forum-hilfe.de/clientscri...debar.js?v=406
    Geändert von bandit600 (15.08.2010 um 21:58 Uhr)

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Hamburger Zonenrand
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neue Version

    Optisch finde ich es sehr gelungen! Mir gefällt es

    ulli

  6. #6
    Meister(in) Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    24
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neue Version

    Gefällt mir auch sehr gut die neue Version
    Auch das Design ist sehr angenehm.

    Bei Gelegenheit würde ich das Logo von Forum-Hilfe eventuell ein wenig verändern.
    Es kommt bestimmt besser rüber, wenn die Schriftfarbe von "forum-hilfe" ein helleres
    grau wäre. Müsste man bisschen herumspielen
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Neue Version

    Bin ganz zufrieden damit.

    Aber hab auch noch etwas:
    Die Boxen kann man zwar ein- oder ausfahren lassen, aber nicht ganz ausblenden lassen, damit man in der Breite noch mehr Platz hätte, das wär noch gut.

    EDIT:
    OMG bin ich blöd, ok jetzt gehts, mein Werbeblocker hat den Pfeil geblockt ^^
    Geändert von Thonixx (16.08.2010 um 14:21 Uhr)

  8. #8
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Neue Version

    Mir gefällt das Design überhaupt nicht, gibts kein Layoutswitcher in den Einstellungen? Wenn es jemand findet, bitte eine PM an mich...

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Neue Version

    Zitat Zitat von Grevas Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Design überhaupt nicht
    Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit dieser Meinung und müsste mich langsam daran gewöhnen.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Neue Version

    Das eine entworfene Design, worüber mal abgestimmt wurde fand ich voll geil.
    Kann man das hier auch einstellen, dann wärs perfekt, denn das hatte ich vorher die ganze Zeit.

    Das Hellblaue mein ich natürlich..

Ähnliche Themen

  1. User einer alten plone version in neue version importieren?
    Von Unregistriert im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:17
  2. ist die neue Joomla Version valide?
    Von fingernagelspitzenhut im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:42
  3. Vorschläge für neue Version
    Von sveny25 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 09:47
  4. Neue PHP Version
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:27
  5. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •