Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verlinkter Text in Flash

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Rotes Gesicht verlinkter Text in Flash

    Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Flash , würde das aber gerne lernen.
    Auf einer Webseite habe ich eine Flashanimation(?) gesehen, die ich gerne auch für meine HP nutzen würde:

    http://www.gcb-consult.com/ (das ist nicht meine Seite, sondern die, die die Flashanimation hat

    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich so etwas basten kann?

    1000 Dank schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: verlinkter Text in Flash

    Zitat Zitat von Nizina Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Flash
    Das sind ja schon mal ideale Vorraussetzungen. Ich empfehle dir, zuerst einmal einige Flashtutorials zu lesen, denn "mal eben" Flash lernen geht nicht. Und ob sich für die eine Animation der Kauf von Flash lohnt, kann ich mit nicht vorstellen, zumal Flash ja nicht gerade billig ist.

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: verlinkter Text in Flash

    Welche Animation meinst du ich sehe nichts was nicht auch mit JS genau so gut lösbar werde

    mfg

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: verlinkter Text in Flash

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    "mal eben" Flash lernen geht nicht.
    Da hast du schon recht. ist klar. Ich hätte nur nicht gedacht, dass eben diese Flashanimation so ein kompliziertes Projekt ist.
    Die Idee, war, ein kleines Projekt zu starten, und dann learning by doing quasi. Ich habe ein Software von Adobe (flashbuilder), die sollte das können.



    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Welche Animation meinst du ich sehe nichts was nicht auch mit JS genau so gut lösbar werde

    mfg
    Ich meine die Animation links, in der Textlinks ein-und ausgefadet (sagt man das so ) werden.
    JS, bzw. die passende Modifakation und der Einbau ist nicht das Problem für mich, allerdings bräuchte ich dafür ein skript, leider konnte ich bisher so etwas nicht finden

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: verlinkter Text in Flash

    Also Links seh ich gar nix wenn du das Rechts meinst dann ist das ein einfacher JS fade in/out

    mfg

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: verlinkter Text in Flash

    Hi,
    rechts, das ist schon ein Flash (Flash1u1d.swf), auch wenn es nur wie ein simples fade in/out ausschaut.

Ähnliche Themen

  1. DW: Flash-Text als Hyperlink
    Von defe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:00
  2. Flash text verändern
    Von Armanc im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 21:39
  3. Text aus Flash in file.txt schreiben
    Von Gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:52
  4. marquee in verlinkter datei
    Von maxmeier im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 01:18
  5. dreamweaver flash-text
    Von davidos_no.1 im Forum Flash Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •