Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FotoDomino.de - soziales Netzwerk, muss getestet werden :-)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Pfeil FotoDomino.de - soziales Netzwerk, muss getestet werden :-)

    Hallo,

    www.fotodomino.de

    ich bräuchte noch einige testfreudige Personen für mein soziales Netzwerk.
    Es ist natürlich alles kostenfrei und Ihr müsst auch nicht euer echten Daten angeben, man kann diese spät im Menü ändern,
    wem es also zu heikel ist sich auf eine völlig fremden und neuen Seite anzumelden, der macht dies bitte mit neutralen Benutzer
    Namen - bitte nichts rechtlich kritisches !

    Schwerpunkt ist, dass es auch zum Treffen von alten oder neuen Freunden im echten Leben führen soll.

    Man läd ein so genanntes *Fotodomino hoch (sofern vorhanden) und Person zwei muss die Richtigkeit dann bestätigen, dadurch
    entstehen Verknüpfungen von Personen.

    * Ein Bild von dir und einer zweiten Person

    Dadurch das alle untereinander unterschiedliche Fotodominos bekommen, wird es interessant durchzustöbern

    weitere Funktionen:

    - Gästebücher
    - Profilseite
    - Galerien
    - Gruppen
    - Events (folgen bald)
    - Rosen zum verschenken (folgen bald)
    - Suchfunktion
    - Neues Seite mit viel Info
    - uvm.

    (folgen bald = innerhalb der nächsten 30 Tage, so lange läuft die Testversion mindestens)

    Ich hoffe auf reiches erscheinen, da ich auch den Server auslasten will um zu sehen wir er damit klar kommt.

    Bitte ladet viele Freunde an.

    Danke für eure Unterstützung!

    Noch ein schönes Wochenende
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: FotoDomino.de - soziales Netzwerk, muss getestet werden :-)

    Die idee find ich super - aber die seite spricht mich 0 an. warum kokmt man bei der registriierung auf so eine komplett andere seite. Setz dich bezüflich dem mal mit Content Management auseinander.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: FotoDomino.de - soziales Netzwerk, muss getestet werden :-)

    Habe das mit Registrierung schon geändert.

    Es handelt sich ja um eine Testversion und natürlich sind noch so manche Ungereimtheiten dabei.

    Darum bitte ich euch ja dies zu testen

    Darum Danke für die Info, hätte es nähmlich erst später bemerkt

    EDIT:

    Achso, du sagtest die Seite spricht dich Null an, kannst du genaueres sagen, wie zB. Design, Farbenwahl, die 3D Elemente?

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: FotoDomino.de - soziales Netzwerk, muss getestet werden :-)

    Du wirst kaum so den Server testen können.
    Wenn es mal zuviel User werden muss man dann reagieren, dann siehst auch woran es liegt

    - Design spricht mich nciht an ist kein wirkliche "frisches" Design alles langweilige Farben
    - An Leute mit 1024 Auflösung gedacht?
    - http://www.fotodomino.de leitet weiter zu Index.php und das mit einem
    <meta http-equiv='refresh' content='1; URL=Index.php'>
    Absolut die schlechteste Möglichkeit
    1. Ist doch eine Weiterleitung unsinnvoll?
    2. Lieber mit php und header location weiterleiten da merkt der user nix
    - Ändere mal das Tabellenlayout in CSS

    Wars mal bis dahin


    mfg

  5. #5
    eumelberlin
    Gast

    Standard AW: FotoDomino.de - soziales Netzwerk, muss getestet werden :-)

    Also ich muss auch erlich sagen, das Design spricht mich überhaupt nicht an.. Sieht halt 0815 mäßig aus... Paar mehr Farben etc.. dann würde das alles freundlicher wirken..

  6. #6
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: FotoDomino.de - soziales Netzwerk, muss getestet werden :-)

    Naja ich bezweifele ja, dass es sich heute noch lohnt ein social network hochzuziehen...
    Poste doch mal einen Testaccount!
    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. spodopo - dein soziales netzwerk zum thema sport und freizei
    Von mareike im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 17:53
  2. Muss eine TextArea initialisiert werden ?
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:17
  3. Externe Festplatte muss formatiert werden
    Von maw im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 01:02
  4. Script für Pulldownmenü muss noch erweitert werden...
    Von hunkipunk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:48
  5. Was muss in dem Script entfernt bzw. hinzugefügt werden?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 09:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •