Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: einfaches update mit (loginbereich? ?

  1. #1
    Gast

    Standard einfaches update mit (loginbereich? ?

    hallo zusammen,


    ich habe ein probelm ich will eine webseite von unserm fußball verein machen. Doch muß da ja jede woche der spielbericht rein und da ich nicht immer dafür zeit habe. Müßte ich das so machen das ein admin berich da ist und das unser man der die schreibt einfach da eintragen kann ohne html kenntisse kann das ja schon vor formtieren! hat jemand eine idee wie ich das machen könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ist nicht schwer. du brauchst php und eine mysql-datenbank. wobei die mysql-datenbank nicht unbedingt sein muss, vereinfacht die sache aber erheblich. hast du?

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    ja, ist nicht schwer. du brauchst php und eine mysql-datenbank. wobei die mysql-datenbank nicht unbedingt sein muss, vereinfacht die sache aber erheblich. hast du?
    Findest du das wirklich? O.K. - ich habe mich mit MySQL bislang kaum beschäftigt, eben weil es mit PHP und Textdatenbanken so einfach ist, vor allem wenn es um das Sammeln von Texten geht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find ich schon. die übersicht bleibt erhalten, zu bearbeiten ist es leichter und man braucht sich nicht mit trennzeichen herumschlagen. weiters sind die daten nur über die seite abrufbar.

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich wollte es eigentlich mit html machen da kenne ich mich aus! weiß ja nicht ob php so schwer ist! gibt es da eine anleitung wie man sowas mit dem login bereich mit php macht? kann ich auch den kennst der seite in html erstellen und halt da wo die berichte rein kommen in php? geht das? oder ist das sinnlos?

Ähnliche Themen

  1. Loginbereich auf meiner Homepage
    Von finealine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:33
  2. loginbereich für jeden
    Von biohazard im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:50
  3. Wo gibts ein Loginbereich?
    Von Aso PaTAZi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 10:10
  4. Loginbereich auf eigener Homepage
    Von Mig Eater im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:23
  5. mysql, funpic, loginbereich!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 22:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •