Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blogging - Texterstellung mit Spracherkennung

  1. #1
    William
    Gast

    Cool Blogging - Texterstellung mit Spracherkennung

    Guten Tag liebe Forum-Hilfe Kollegen / Freunde,

    heute morgen, als ich zur Arbeit spaziert bin kam mir in den Sinn, dass ich vor Jahren mal Speech-to-Text Software ausprobiert habe und diese jetzt wohl wesentlich fortschrittlicher ist - das würde mir sicherlich das Bloggen vereinfachen da ich viele Ideen habe, aber sehr schreibfaul bin.

    Der Hintergrund:
    Ein Freund und ich versuchen gerade unter Start-Life.de ein Blog aufzubauen (wir sind noch in der Content-Ansammlungsphase und bereiten daher Artikel vor zum Thema "Start ins Leben nach dem Abi/Existenzgründung ab 20+". (den Feed unter http://start-life.de/feed/ könnt Ihr gerne abonnieren )



    Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen welches bezahlbar ist und mich schnell versteht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blogging - Texterstellung mit Spracherkennung

    ist doch standardmäßig und damit kostenlos bei Windows dabei

Ähnliche Themen

  1. [suche] Gastblogger im Bereich Blogging, Promoting und SEO
    Von blogtipp im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:32
  2. [B] Individuelle Texterstellung zum kleinen Preis
    Von texttown im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 01:46
  3. Bieten: Webdesign, Illustration, Texterstellung, Logos etc
    Von Designagentur im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •