Am kommenden Sonntag gibt es eine größeres Update im Forum.
Das Update ist allerdings so umfangreich und Zeitaufwändig, das das Forum für fast den gesamten Tag geschlossen bleiben wird.
Das ich ich Ruhe arbeiten kann werde ich das Forum mittels eine .htaccess Datei für alle komplett sperren.
Zugangsdaten können erfragt werden
Grund ist der Umstieg auf die vBulletin Version 4.
Mein Testforum wurde in etwa 6 Stunden auf die Version vBulletin 4.0.5 auf den neusten stand gebracht., aber ohne größere Installationen von Addons und anderen wichtigen Dingen.
Heute wurde wie ich gesehen habe gerade die Version 4.0.6 veröffentlicht.
Wenn bis zum Sonntag keine größeren Bugs in der Version gefunden werden gehe ich gleich auf die aktuelle Version.
Alleine die Erstellung von einem neuen Suchindex dauerte fast 5 Stunden und das trotz Dualcore (2x2700 MHz), was meinen Server antreibt..

Falls alles wie im Testforum gut gehen sollte müsste das Forum wieder gegen Abend wieder online sein.

Hoffe selbst auf gutes gelingen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!