Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

    Hallo zusammen,
    ich bin schockiert.

    Habe die Webseite dummerweise browserspezifisch geschrieben (dann auch noch Google Chrome) und als es "pefekt" war hab ich dann bekannterweise das allgemeine Problem der Browserinterpretation gehabt.

    So weit noch normal, wenn auch doof.
    Jetzt hab ich mittels kleiner Veränderung (leider auch einzelne Hacks) das alles schön hinbekommen. IE 6.0 Aufwärts (auch mit kleinen Einschränkungen aber wirklich nutzbar die Seite).

    Habe also immer alle gebräuchlichen Browser inkl. Version getestet und auch an 2 verschiedenen Bildschirmen.

    Jetzt will ich die Seite am Nachbarcomputer vorstellen (IE7 stink normaler PC und Bildschirm) und die Seite ist zersprengt wie ohne Browserangleichung.

    Dabei läuft auf meinem Rechner der IE7 super!

    Woran kann das liegen?

    Gruß und schon mal danke!

    Freezer8510.


    ps:Wenn ihr mir sagt welche stelle relevant ist, "poste" ich gerne ein Quelltext.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

    Sicher, dass es zwei mal IE 7 ist und nicht einmal IE 8?

    Aber ohne Link, können wir dir wenig Auskunft darüber geben.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Samurai Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

    Hallo,

    am besten wäre der Link zu dieser Seite. Ohne diesen wird es schwer werden mit der von dir erwarteten Hilfe.

    p.s.: zulangsam

    MFG Matthias

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://germany.greatwalltrade.com

    bin sehr sicher das es die identischen Versionen waren. Grade noch ein freund in Deutschland gefragt und bei ihm sieht es auch normal aus.

    Danke für eure angebotene Hilfe.

    Hatte grade Mittagspause, tut mir leid. Ab jetzt aber da.

    Zu dem Quelltext will ich sagen, dass ich Anfänger bin und jederzeit offen für Kritiken meiner Schreibweise!
    Geändert von Sweet_Angel (14.08.2010 um 16:35 Uhr) Grund: zusammengeführt

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

    http://validator.w3.org/check?verbos...lltrade.com%2F

    33 Fehler und 21 Warnings sind etwas zuviel

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das stimmt!


    Werde diese aussortieren. Aber das ist nicht Quelle des Fehlers. Das sind ja nur Kleinigkeiten...

    Letzte Mal wo ich die behoben hatte, musste ich danach erstmal ordentlich aufräumen.

    Zitat Zitat von freezer8510 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt!


    Werde diese aussortieren. Aber das ist nicht Quelle des Fehlers. Das sind ja nur Kleinigkeiten...

    Letzte Mal wo ich die behoben hatte, musste ich danach erstmal ordentlich aufräumen.
    Wie gesagt: Es funktioniert alles in allen mir bekannten und benutzten Browsern auf mehren Pcs; halt nur die doofen chinesischen nicht -.- Aber ganz normal Windows XP drauf ... so wie ich ... verstehe das echt nicht ... HILLFEEE!

    Hab in 10min. Feierabend aber kommt heut Nacht nochmal online um bisschen was zu machen an der Seite. Ansonsten dann erste Morgen wieder.

    Grüße nach Deutschland,
    Freezer8510
    Geändert von Sweet_Angel (14.08.2010 um 16:36 Uhr) Grund: zusammengeführt

  7. #7
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Browser-Problemen sowas wie "das sind nur Kleinigkeiten" selten gibt, leider :/

    Übrigens, hast du vielleicht mal gecheckt, ob der "andere" PC irgendwelche eigenen Stylesheets definiert?
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay, dann werde ich mich mal am Vormittag damit beschäftigen und wenn ihr wach werdet bereichte ich. . . .

    @Afrael
    Übrigens, hast du vielleicht mal gecheckt, ob der "andere" PC irgendwelche eigenen Stylesheets definiert?
    Was meinst du damit? Also die Seite wird im kompletten Unternehmen falsch angezeigt.. Kann mir irgendwie nicht nicht vorstellen, dass die da was vordefiniert haben...
    Aber denkbar wäre es.

    Kann ich davon ausgehen, dass bei euch allen die Seite nicht wie "explodiert" aussieht?
    Wenn das Layout nicht schlüssig ist, bitte bitte melden!
    Geändert von Sweet_Angel (14.08.2010 um 16:36 Uhr) Grund: zusammengeführt

  9. #9
    Samurai Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

    Mach doch mal ein Srceenshoht von der der Seite wie sie die Rechner bei euch anzeigen.

    MFG Matthias

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseite sieht chaotisch aus an fremden PCs.

    Gute Idee!

    Also beide Uhren sollten "laufen"
    Der Newsbanner sollte ebenso "laufen"
    Die Navigation geht bei IE 6 nicht. (mache da dann links)
    Ja das wäre es sonst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von freezer8510 (12.08.2010 um 13:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fremden Wert auslesen
    Von Simon4590 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 16:26
  2. Suchfunktion auf fremden Seiten benutzen
    Von NyctalusNoctula im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 18:06
  3. array zu chaotisch...
    Von The User im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:36
  4. Avatars von fremden Websites verwenden?
    Von Kp* im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •