Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frames + Photoshop-Slices Problem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Frames + Photoshop-Slices Problem

    Hallo Community,

    seit einigen Tagen quält mich folgendes Problem, welches ich einfach nicht mehr alleine lösen kann!

    Ich habe ein Layout für meine Page mit PS erstellt und gesliced! Dann alles über Frames und Tabellen zusammen gepuzzelt!

    Alles wird auch super angezeigt, bis auf die beiden Frames links und rechts. Da will das letzte Bild einfach nicht unten am Rand kleben bleiben, egal was ich eintippe (z.B. valign="bottom") hab echt schon alles ausprobiert, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu blond gerade

    Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Sonst leider mein Notebook bald....

    Hier mal ein Screen von meinem Problem:



    Online befindet sie sich hier: http://home.arcor.de/april/neu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Frames + Photoshop-Slices Problem

    Zitat Zitat von Mondnebel Beitrag anzeigen
    Dann alles über Frames und Tabellen zusammen gepuzzelt!
    Da geht das Theater doch schon los! Warum Frames und Tabellen? Das ist doch Schrott! Verzichte auf Frames und baue die Seite mit div's zusammen und alles wird gut.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frames + Photoshop-Slices Problem

    Hallo bandit,

    erst mal danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiter geholfen hat. Das ich die ganze geschichte auch mit CSS zusammen puzzeln kann, ist mir auch bewusst. Nur habe ich dazu nicht die nötigen Kenntnisse! Ich habe gestern versucht mir ein div via css zu bauen, bin jedoch x-mal gescheitert, da es ja mehrere Bilder sind.

    vielleicht kannst du einem zu blonden Mädchen auf die Sprünge helfen

    *edit

    hat sich erst mal erledigt - ich denke ich habs mit CSS dann doch hinbekommen
    Geändert von Mondnebel (12.08.2010 um 13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Slices richtig platzieren
    Von Jana im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:41
  2. Photoshop Problem
    Von Maggi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:49
  3. PHOTOSHOP PROBLEM
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:57
  4. Abstandhalter.gif verhindern bei PS Slices !?!
    Von Paddy_the_Penguin im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:18
  5. Frames und Slices
    Von sunbeam im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •