Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gifs hören auf sich zu bewegen

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gifs hören auf sich zu bewegen

    Hallo zusammen

    auf meiner Seite werden Umgebungen aus einer Datenbank ausgelesen und mit php erstellt. Es werden alle gifs und grafiken positioniert und ausgeblendet.

    Und wenn ich jetzt eine Linksammlung in einem Bereich öffne, werden sich der Hintergrund und das Symbol - das gif Bild - entsprechend ändern. Also öffne ich zb. unter dem Bereich Freizeit die Linksammlung Onlinegames, dann wird eine blaue Hintergrund-Grafik und das gif mit Bällchen per style.visibility = "visible" angezeigt und die davor sichtbaren werden ausgeblendet.

    Und nun arbeite ich eine Weile mit der Seite, dann bleiben irgend wann einmal die Gifs stehen. Und das im FireFox gerne innerhalb weniger Minuten.

    Ich dachte schon daran die gifs neu zu laden mit der Codezeile bild.src = bild.src doch auch das führte zu keinem Erfolg. Also was jetzt bitte?

    Danke gruß Andreas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gifs hören auf sich zu bewegen

    nix.. das is mMn nen speicher-problem von den browsern..
    ich hatte den effekt damals in meinem phpbb, als ich die smileys aufgerufen hab, da war einfach zuviel los und da sind dann welche stehen geblieben
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gifs hören auf sich zu bewegen

    Hallo

    mensch schade. Und das heist jetzt das es normal sein soll das gifs aufhören sich zu bewegen? Und dann hilft auch nicht mehr die Zeile um ein gif neu zu laden? Oder soll ich die gifs nicht per php alle erstellen und entnehme die Einstellungen aus einem array und lese dieses dann passend aus? Oder gibt es eine Einstellung in den Browsern? Meine Seite wird nur lokal und auf einem usb Stick benutzt und wenn auf dem usb Stick dann mit Firefox Portable.

    Danke gruß Andreas
    Geändert von andynail (10.08.2010 um 20:42 Uhr)

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Gifs hören auf sich zu bewegen

    Kannst du uns die Seite mal zukommen lassen?

    Ein PHP Problem ist das nicht

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gifs hören auf sich zu bewegen

    Hallo

    ich hoffe ich zeigte durch mein langes nicht melden kein Uninteresse. Dei Seite beinhaltet aber viele login Daten. Ok die entferne ich, aber sie ist auch sehr umfangreich, so dass 1,5 mb groß ist. Es ist momentan auch so das 7 gifs per PHP geladen werden und jenachdem eingeblendet werden.

    Freue mich klar über weitere Hilfe, und wenn noch Interesse an dem Hochladen der Seite besteht, mache ich mich gleich dran die Seite zu bearbeiten.

    Danke Gruß Andreas

Ähnliche Themen

  1. Elemente die sich bewegen
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:52
  2. Box zum radio hören
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:32
  3. Animierte Gifs bewegen sich nicht
    Von Empon im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 09:35
  4. Gifs lassen sich nicht als gifs speichern
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 20:55
  5. Laufschrift ->sol sich nach meinen Angaben bewegen
    Von ich im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •