Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

  1. #1
    Kein Plan
    Gast

    Standard Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

    Hallo,
    wie mein Name schon sagt, hab ich keinen Plan und bräuchte dringend Hilfe, weil ich bald verzweifle.
    Ich möchte eine Auktion bei Hood erstellen, ich hätte gern ein Hintergrundbild, das über die ganze Seite geht. Das einzige was ich hinbekommen habe, den Hintergrund farbig zu machen, aber auch der geht nicht komplett über die Seite. Wie bekomme ich es hin ein Hintergrundbild über die ganze Seite zu machen, ich möchte nicht nur in meiner Auktion das Bild, sondern auch über die Tabelle bei Hood. Hoffe es ist verständlich wie ich das meine. Vielleicht kann sich jemand die Seite ansehen und mir bitte den/die genauen Befehle aufschreiben.

    Es wäre sehr nett vielen Dank

    Liebe Grüsse Bianca
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Kein Plan (11.08.2010 um 02:06 Uhr)

  2. #2
    Kein Plan
    Gast

    Standard AW: Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

    Hallo,
    die Auktion ist zwar beendet, aber ich bräuchte dennoch Hilfe für meine neuen Auktionen. Entweder hab ich meinen Beitrag total falsch abgelegt oder es kann mir einfach niemand helfen. Schade .

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

    Ich hab zwar von Hood genausoviel ahnung wie du von Html, aber es wäre wichtig zu wissen, welche möglichkeiten zum editieren du hast. Was ich spontan sagen kann:
    HTML-Code:
    <div style="position:absolute;backround:url(###bildlink###);top:0;left:0;width:100%;width:100%;"></div>
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

    Hallo,

    ... oder es will dir niemand helfen.

    Man sieht solche Angebote zwar immer wieder mal, aber sowas nervt erst mal und ist deshalb bei Ebay und wohl auch anderen Auktionen schlicht und einfach verboten.

    Wenn die Standardangaben von Ebay auf jeder Seite einen anderen Hintergrund haben oder noch anders manipuliert sind, sind sie viel schwieriger zu lesen. Außerhalb des Angebotsbereichs haben Anbieter nichts zu ändern - und das ist gut so.

    Alles andere kann zur Löschung des Angebots oder sogar zur Sperrung des Anbieters führen. Ebay will ja keine Besucher durch unübersichtliche Angebote vergraulen, nur weil die Anbieter meinen durch besondere "Kreativität" ihr Angebot verbessern zu müssen.

    Einen Artikel dazu findest du unter

    http://terrenal.de/help/css_html.php

    Gruss

    MrMurphy

  5. #5
    Kein Plan
    Gast

    Standard AW: Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

    @Tobse erst einmal vielen Dank dass du dich meiner Frage angenommen hast. Möglichkeiten zum editieren habe ich nicht sonderlich viel, nur die normale Formatierung, wie Schriftfarbe, Schriftart ... aber man komplett html eingeben, ich muss eben nur den haken bei html setzen, dann kann ich alle Befehle eingeben. Ich habe es so wie du es mir netterweise aufgeschrieben hast eingegeben,
    <div style="position:absolute;backround:url(http://www.pic-upload.de/view-6640013/pa003.gif.html);top:0;left:0;width:100%;width:100%;"></div>

    aber leider sehe ich am Ende kein Bild, es erscheint gar nichts auf dem Bildschirm.

    @MrMurphy, sowas hatte ich mir schon fast gedacht, dass es wieder irgendeiner von den html "Spezialisten" die meinen sie sind die übermächtigen seinen Senf dazu geben muss. Wenn du mir nicht helfen möchtest, dann lass es doch einfach. Mein Gott ich dachte das hier ist ein Hilfe Forum, aber wahrscheinlich ist ja meine Frage einfach zu klein damit sich ein "Fachmann" wie du damit beschäftigt. Ich habe ganz nett und höflich gefragt.

    @Tobse vielen Dank dir noch einmal für deine Hilfe, war sehr nett leider habe ich es nicht hinbekommen, ist aber auch nicht mehr wichtig, mir hat es schon wieder gereicht, ich lasse es so wie es ist.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

    Hallo,

    ich hatte deine Fragen schon eher gesehen und eigentlich überhaupt nicht darauf antworten wollen. Aber du hast ja nachgefragt

    aber ich bräuchte dennoch Hilfe für meine neuen Auktionen
    und gleichzeitig Emotionen hineingebracht:

    oder es kann mir einfach niemand helfen. Schade
    Es kann dir wahrscheinlich niemand helfen, weil die meisten sich nicht damit beschäftigen, wie man die Sperren der Auktionshäuser umgehen kann. Außerdem habe ich dich darauf hingewiesen, das mit solchem Firlefanz die Übersicht bei den meisten Angeboten erschwert wird und Besucher damit eher abgeschreckt werden.

    Früher war das im übrigen kein Problem. Die Auktionshäuser haben solche Beschränkungen dann ja nicht eingeführt um Anbieter abzuschrecken, sondern weil es viele Beschwerden in dieser Hinsicht gab. Sprich: Es waren mehr Leute genervt als das es dadurch für die Anbieter Vorteile gab.

    Da dir die Hintergründe offensichtlich nicht bekannt sind und du dadurch sogar Nachteile erleiden kannst (Sperrung), habe ich dich nur darauf hingewiesen. Das viele Leute Schwierigkeiten damit haben, das ihre Vorstellungen unerwünscht sind und sie dann auch noch darauf hingewiesen werden ist mir schon klar.

    Trotzdem viel Spaß und Erfolg mit deinen Auktionen.

    Gruss

    MrMurphy

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Hintergrundbild über ganze Seite bei Auktionen

    Im prinzip kann ich mcmurphy da nur zustimmen. Meine meinung bezüglich sowas ist: die leute sollen machen, wie sies für am besten halten, hauptsacje, sie sin informiert. Daher:
    An die stelle muss die url zur bilddatei, wenn das bei den imagehostern nicht klappt, musst du dir leider (z.B hier) einen webspace besorgen und sie da heraufladen.
    P.S.: Ich kann dir die bild-url bei dem hoster nicht sagen, da man mim iPod keinen quelltext lesen kann.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Transparenter Hintergrund über Hintergrundbild?
    Von WGz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 08:41
  2. Trotz iFrame läd sich im IE die ganze Seite neu??!?
    Von Maigo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:42
  3. Logo über die ganze Seite
    Von Highligenschein im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:21
  4. Anmelde-/LogInScript für die GANZE SEITE!
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20
  5. Der AuktionsSchnüffler - Auktionssuche in über 100 Auktionen
    Von Zimara im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 11:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •