Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gorenje Geschirrspüler KGI600E

  1. #1
    djvfl
    Gast

    Lächeln Gorenje Geschirrspüler KGI600E

    Bei meiner Gorenje Spülmaschine bleibt der Programmschalter immer beim Spülen hängen. Bei weiterdrehen von Hand,werden alle Funktionen ausgeführt.Soll anscheinend an den Sicherungen liegen.Wo sind die.Kenne mich zu wenig aus.
    Bitte um schnelle Hilfe.?:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler KGI600E

    Falsch. Das liegt am Steuergerät. Ich hatte das selbe Problem bei einem anderen Modell, aber ich bezweifle, dass die sich so stark unterscheiden. Die Reperatur des Steuergerätes wurde damals mit 300 Euronen veranschlagt.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler KGI600E

    Oh je, bei 300 Euronen lohnt sich ja die Anschaffung einer neuen Spülmaschine.

    Schau doch mal bei Miele Geschirrspüler nach, die werden von vielen für die besten gehalten.

Ähnliche Themen

  1. Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme
    Von FoxFire im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 19:07
  2. Gorenje Geschirrspüler Fehlfunktion
    Von Alex80 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 20:54
  3. Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4
    Von FoxFire im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:15
  4. Geschirrspüler gorenje gsi682
    Von stiermann im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 13:27
  5. Gorenje Geschirrspüler läuft nicht weiter
    Von dl8las im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •