Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Hi,
    ich habe mom. immernoch bauchschmerzen vom lachen über dashier:
    (Das Thema ist JavaScript)
    http://www.forum-hilfe.de/showthread...764#post372614

    Mal im ernst, was tribt denn die Leute zu so nem Verhalten? Ist mir unerklärlich, wie jemand, der anscheinend schon was von PC´s und der Sache mit Bitcodes verstanden hat, was ja auch eine gewisse Verständnissfähigkeit braucht, so einen Bockmist posten kann.
    Wollts nur mal loswerden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Ömh, kA. Vllt. die Tatsache, dass du einem offensichtlichen Totalanfänger "komplizierte" Materie vorschlägst? So hab ich zumindest diese Assembler-Anspielung verstanden.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    also ich sehs wie grevas..
    und tobse, ma hand aufs herz... so unrecht hat der gast da ja nich...
    wenn dem so wäre, würdest du dich nich aufregen darüber
    ich für meinen teil kann auch pions aussage nich nachvollziehen.. objektorientiertes programmieren für eine so einfache aufgabe ist doch recht derbe
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Klein ist die Aufgabe nicht ich würde OOP nehmen , egal in welcher Sprache

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Natürlich ist OOP für so eine aufgabe zu stark, aber ich habe ihm auch noch den weg ohne OOP vorgeschlagen und gezeigt. Wenn jetzt der lehrer daherkommt und das erweitert haben will, dann ist man an so einer stelle u
    OOP dankbar. Dazu muß ich gestehen, dass ich, seit ich java kann, der totale OOP Fan bin.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    OOP ist da echt schwachsinn, weil es da praktisch keine zu verwaltenden Sachen gibt, für die Objekte eine sinnvolle Abstraktion wären, eben bis auf die Einkaufsitems, aber was man da noch groß an OOP reinverschwenden sollte, wüsste ich nicht.
    Assembler war halt so gemeint, dass man nicht üertreiben soll, und an der Stelle, an der der Gast das gesagt hat, hattest du dan anderen Weg noch nicht vorgeschlagen.

    EcmaScript ist definitiv nicht objektorientiert, genauso wenig wie Lua. Nur weil jemand Spaß hatte , da den Namen Java reinzupacken, wird es auch nicht objektorientierter, Prototyping ist halt was anderes.

    [offtopic]Java ist schlecht und EcmaScript auch.[/offtopic]

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Assembler war halt so gemeint, dass man nicht üertreiben soll, und an der Stelle, an der der Gast das gesagt hat, hattest du dan anderen Weg noch nicht vorgeschlagen.
    Ähm, und was ist mit posting 2 und 4? Ich erwäne OOP zwar, sage aber gleich in 2, dass ers auch mit arrays angehen kann. Bei #2 bin ich davon ausgegangen, dass preis & co dabei sein sollen. Aber gut, er hat seine hausaufgabe ja jetzt hinbekommen.
    P.S.:der gast sagt nicht, OOP ist an der stelle übertrieben, er sagt, OOP in JS generell
    sowas billiges ist ja wohl das becknakteste
    was er je gehört hat, und das stimmt nunmal einfach nicht.
    [offtopic]Java ist schlecht und EcmaScript auch.[/offtopic]
    das siehst evtl. Du so, ich jedenfalls finde java gut, weil man es auf jedem OS ausführen kann und weil es solche coolen dinge wie RMI hat.
    Geändert von Tobse (09.08.2010 um 00:39 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Pion
    Gast

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    das siehst evtl. Du so, ich jedenfalls finde java gut, weil man es auf jedem OS ausführen kann
    Seit wann Oo?

  9. #9
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Seit wann Oo?
    Überall, wo die JVM rennt.
    Und das sind halt Windows, Linux, Mac OS, Solaris, etc.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  10. #10
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bezüglich der sehr "intelligenten" posts

    Für Java gilt dasselbe wie für C++ und viele andere Sprachen: Es ist so plattformunabhängig wie seine Bibliotheken.
    Aber ich finde die Sprache einfach schrecklich inkonsistent und verkompliziert.

    @Tobse
    Nun ja, für die meisten einfachen JS-Sachen ist OOP auch nicht so sinnvoll, und das mit den Arrays hast du ja erst nach dem Assembler-Kommentar gesagt.

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Element "fixed" aber trotzdem mit "position: relative"?
    Von nilss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:35
  2. Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" und Sophokles' "Ödipus Tyrannos"
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:22
  3. "die deutschen flirten sehr subtil"
    Von julieausParis im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:20
  4. session-frage bezüglich anzeige einer bestimmten anzahl von "objekten"
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  5. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •