Hallöchen,

Ich möchte Euch mal unser Power-Hit-Radio vorstellen.

Das Radio gibt es seit 2009. Da wir bisher immer wieder das Pech hatten, an die falschen Leute zu geraten hoffen wir nunmehr, dass es anders wird.

Wir sind ein junges Team, das Musik von A-Z in allen Musikrichtungen spielt.

Von POP, Rock, Techno, Hip-Hop, Utze und Trance und natürlich das Neueste aus den Charts und noch vieles mehr...

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch DJs/Moderatoren.

- hast du Lust am Senden ?
- du suchst ein super lustiges Team?
- du bringst das gewisse Maß an Verrückheit mit?

!!! Dann bist Du hier richtig !!!

Natürlich solltest mindestens 16 Jahre alt sein, anderenfalls dürfen wir Euch nur mit der Erlaubnis Eurer Eltern senden lassen.

Wir sind ein super lustiges Team das jeden die Chance gibt kostenlos sein Traum zu verwirklichen.

Wir sind natürlich kein Piratenradio und freuen uns immer über neuen Zuwachs seien es die Hörer oder unsere DJs bzw. Mods.

Neuanfänger und auch alte Hasen sind bei uns herzlich Willkommen.

Schau doch einfach mal bei www.power-hit-radio.de vorbei und wenn wir Euch gefallen, sag ich nur ran an die Tasten und Bewerbung losschicken. Schon bald kannst auch Du zu unserem verrückten Haufen dazugehören

Wir freuen uns Dich in unserem Team begrüssen zu dürfen

Eure DJ_KleineMaus (Teamleitung)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!