Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download-bezahlsystem??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Download-bezahlsystem??

    Hey,

    hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich suche einen weg wie ich ein system auf meine homepage installieren kann bei dem ich einen download anbieten (kleine dateien von 2-8 mb größe), den der kunde erst downloaden kann wenn er mit einem online bezahlsystem (vorzugsweise paypal, kreditkarte und sofortüberweisung) bezahlt hat.
    Muss ich dafür ein system kaufen oder kann ich das mehr oder weniger einfach selbst programmieren.
    ich habe schonmal von nem freund yoomla oderso empfohlen bekommen wurde aber aus dem ganzen nicht so ganz klar wie und was das ist.
    hoffe ich konnte euch alles klar schildern

    lg tim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Download-bezahlsystem??

    Du kannst dich mit PHP auseinandersetzen und ELV´s - Elektronische Lastschrict Verfahren stellen, Paypal / ClickAndBuy &Co haben bestimmt ne API/Klasse für geldab/aufbuchungen.
    Du kannst aber auch nach nem kostenlosen Shop-System suchn und dann selbst mit PHP den shop umprogrammieren, dass er eben für downloads anstadt für bestellungen abbucht.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Download-bezahlsystem??

    Oder einfach mit Php ne Passwort abfrage. Nach Erhalt des Geldes schickst du ihm ne email mit dem Passwort. Mit Sicherheit kein schöner Weg aber simpel zu realisieren.

  4. #4
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Download-bezahlsystem??

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Du kannst dich mit PHP auseinandersetzen und ELV´s - Elektronische Lastschrict Verfahren stellen, Paypal / ClickAndBuy &Co haben bestimmt ne API/Klasse für geldab/aufbuchungen.
    Du kannst aber auch nach nem kostenlosen Shop-System suchn und dann selbst mit PHP den shop umprogrammieren, dass er eben für downloads anstadt für bestellungen abbucht.
    Japp Paypal hat eine schöne API mit der man abfangen kann ob eine Person bezahlt hat.

    Ich habe in diesem Beitrag ein paar Links geschrieben, die dir sicher weiterhelfen werden
    http://www.forum-hilfe.de/threads/44...ypal+crazywulf
    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Download Icons | Free Download!!!
    Von Macrosdesign im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 22:01
  2. Download
    Von Bonsai im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:52
  3. Download?!?
    Von CueP2007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:41
  4. DOWNLOAD
    Von DOWNLOAD im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:54
  5. Download per ID
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •