Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download-bezahlsystem??

Unregistriert
    Gast

Standard Download-bezahlsystem??

Hey,

hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich suche einen weg wie ich ein system auf meine homepage installieren kann bei dem ich einen download anbieten (kleine dateien von 2-8 mb größe), den der kunde erst downloaden kann wenn er mit einem online bezahlsystem (vorzugsweise paypal, kreditkarte und sofortüberweisung) bezahlt hat.
    Muss ich dafür ein system kaufen oder kann ich das mehr oder weniger einfach selbst programmieren.
    ich habe schonmal von nem freund yoomla oderso empfohlen bekommen wurde aber aus dem ganzen nicht so ganz klar wie und was das ist.
    hoffe ich konnte euch alles klar schildern

lg tim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

Standard AW: Download-bezahlsystem??

Du kannst dich mit PHP auseinandersetzen und ELV´s - Elektronische Lastschrict Verfahren stellen, Paypal / ClickAndBuy &Co haben bestimmt ne API/Klasse für geldab/aufbuchungen.
    Du kannst aber auch nach nem kostenlosen Shop-System suchn und dann selbst mit PHP den shop umprogrammieren, dass er eben für downloads anstadt für bestellungen abbucht.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Oder einfach mit Php ne Passwort abfrage. Nach Erhalt des Geldes schickst du ihm ne email mit dem Passwort. Mit Sicherheit kein schöner Weg aber simpel zu realisieren.

König(in) Avatar von crAzywuLf
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Du kannst dich mit PHP auseinandersetzen und ELV´s - Elektronische Lastschrict Verfahren stellen, Paypal / ClickAndBuy &Co haben bestimmt ne API/Klasse für geldab/aufbuchungen.
    Du kannst aber auch nach nem kostenlosen Shop-System suchn und dann selbst mit PHP den shop umprogrammieren, dass er eben für downloads anstadt für bestellungen abbucht.
    Japp Paypal hat eine schöne API mit der man abfangen kann ob eine Person bezahlt hat.

Ich habe in diesem Beitrag ein paar Links geschrieben, die dir sicher weiterhelfen werden
    http://www.forum-hilfe.de/threads/44...ypal+crazywulf
    Gruß crAzywuLf