Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hab ne frage zu MSN

  1. #1
    lady
    Gast

    Standard hab ne frage zu MSN

    hey ich habe mal ne frage
    als ich heut morgen online gegangen bin,habe ich gesehen das ich ein kumpel
    die neugikeiten net mehr sehen konnte die er vor 2 tagen geschrieben hatte...da habe ich erfahren das er mich von der liste gelöcht hat sehe ihn aber noch online kommen.
    wisst ihr ob man trotz er mich gelöscht hat die öffentlichen neugikeiten sehe die er im netzwerk schreibt?????????
    Lg bine
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: hab ne frage zu MSN

    ganz ehrlich ich bin etwas irritiert, deine formulierung ist nicht gerade einfach zu verstehen.

    also ein kumpel von dir hat dich gelöscht und du siehst ihn aber immernoch online, ok dann kann er dich nicht gelöscht haben und dann kannst du auch noch seine öffentlichen notizen sehen.

    wenn er dich gelöscht hat kannst du des normalerweise nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. frage
    Von flotte Biene im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 02:23
  2. Frage
    Von Beethoven im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 07:11
  3. frage
    Von JOPS im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:55
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26
  5. Frage
    Von 7s7e7v7e7n im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •