Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: img background - ohne Kacheleffekt (und ohne CSS und Style)

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard img background - ohne Kacheleffekt (und ohne CSS und Style)

    Hier kann mir bestimmt jemand sagen, ob das überhaupt geht:

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich im Tag <td> eine Grafik einfügen kann, wenn ich kein CSS verwende, ohne dass die Grafik wiederholt wird? No-repeat geht ja nur im CSS?

    Mit <td background=xxx.jpg> kann ich zwar die Grafik definieren, aber dass die Grafik nur einmal angezeigt wird, das schaff ich nicht. Geht das überhaupt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny Avatar von $mysql=
    Registriert seit
    06.06.2010
    Alter
    10
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: img background - ohne Kacheleffekt (und ohne CSS und Style)

    natürlich aber mit Css

    HTML-Code:
    <table>
    <td style="background: url(img/grafik.png) no-repeat;";>
    <td>
    </table>
     

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: img background - ohne Kacheleffekt (und ohne CSS und Style)

    Tja, mit CSS war mir schon klar. Ich hab aber das Problem, dass ich einen HTML-Newsletter vorliegen habe, der Probleme bei der Darstellung ab Outlook 2007 hat. Weil nämlich das liebe Outlook 2007 CSS-Eigenschaften wie zB background-image, background-position, background-repeat, display, float, position uvm. nicht mehr unterstützt.

    Siehe auch
    http://www.crmmanager.de/magazin/art...stuetzung.html

    Deshalb suche ich nach Alternativ-Möglichkeiten.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: img background - ohne Kacheleffekt (und ohne CSS und Style)

    Recht hast Du damit, dass Outlook 2007/2010 so einige Dinge nicht mehr unterstützt. Die Liste der unterstützten Eigenschaften wird zusehendst kürzer.

    Allerdings hast Du einen Workaround mit CSS übersehen:
    http://www.campaignmonitor.com/blog/...mages-outlook/

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: img background - ohne Kacheleffekt (und ohne CSS und Style)

    Danke für den Workaround. Ich brauche jedoch eine Alternative, die nicht NUR mit Outlook 2007/2010 funkt, sondern auch mit Outlook 2003. Und mit dem Workaround passt's bei Outlook 2003 wieder nicht...

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak Ohne Werbung? Ohne Anforderung
    Von Raykonboss im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:39
  2. MSN ohne Mail
    Von Marlo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 20:28
  3. HP ohne Frames ?
    Von s16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:03
  4. <div> verschieben ohne style="position:......&quo
    Von JanSchumacher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 10:25
  5. CMS ohne sql
    Von kensworld im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •