Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Typo3 - Problem mit Unterseiten

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Typo3 - Problem mit Unterseiten

    Hallo zusammen,

    ich habe leider keine passendere Kategorie für mein Anliegen gefunden.

    Folgendes Problem:

    Wenn ich mich im Frontend befinde und eine Kategorieseite anwähle, werden die jeweiligen Unterseiten nicht angezeigt. "Fehler 500.. es ist ein Skript-Fehler aufgetreten... blabla"

    Wenn ich die Seite allerdings über das "betrachten"-Symbol im Backend öffne, wird sie angezeigt.

    Finde es sehr nervig, immer auf diesen Button klicken zu müssen. Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    bwarken
    Gast

    Standard AW: Typo3 - Problem mit Unterseiten

    Ich arbeite bei http://typo3-muenchen.studioneun.de/ , wir haben zu diesem Thema eine Lösung entwickelt.

Ähnliche Themen

  1. content in unterseiten...seo
    Von rammstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:45
  2. PageRank für Unterseiten
    Von Megabiker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 23:46
  3. Typo3
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:36
  4. Unterseiten
    Von nickido im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 18:02
  5. Typo3?
    Von frenk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 08:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •