Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    Sehr geehrte User,

    wir sind ein Webradio und besitzen einen fertig eingerichteten NSV Tool stream.
    Wir suchen seit einigen Tagen einen Player der diese Datei bzw Stream auf unserer php Radiopage abspielt. Wer kann uns bitte helfen?
    Vielen dank für Eure Antworten im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüsen
    Chrissi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    Sehr geehrtes Radioteam,

    soweit ich weiß bietet das NSV Tool selbst einen Player an. Man muss um auf den Stream zugreifen zu können einfach die URL des NSV Tools als Zieladresse eines <object>-Tags einbinden - fertig. Siehe auch:

    http://www.uberstreaming.com/tutoria...deo-streaming/
    http://de.selfhtml.org/html/multimed...m#datendateien

    MfG,
    ein User

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    Vielen dank für deine Antwort, wir technicker werden das mal versuchen so hinzubekommen. Ich melde mich dann nochmal bei Dir.
    mfg Chrissi

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    wir konnten soweit alles fertigmachen, leider fehlt uns ein aktive x element bzw irrgend ein plugin was wir leider nicht finden können. Es handelt sich hier um Firefox 1.61
    mfg
    Chrissi

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    Firefox 1.6 ist mehr als nur alt. Der wird von Mozilla auch lange nicht mehr unterstützt. Also bitte erstmal den neuesten runterladen.

    Wenn ihr für das Plugin ActiveX benötigt, dann handelt es sich um ein Microsoft-eigenes Format. Das wird nur vom Internet Explorer unterstützt. Nicht von Mozilla, nicht von Opera, und auch von keinem anderen Browser. Wenn ihr etwas kompatibles verwenden wollt, fragt den Hersteller von dem Streaming-Tool was es in diesem noch für Formate gibt.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    ups sorry, ich habe mich da mit der Versionsnummer vom Firefox vertippt. Denn ich habe immer die aktuellste drauf. Wir haben alles am laufen, leider nur das firefox keine aktiv x unterstützt, deshalb können wir erst mal nur Explorer benutzen. Weiss vieleicht jemand eine Lösung für den Firefox? Wir haben ca 300 Mitgleider die zum grössten Teil den Firefox nutzen
    Nochmals vielen Danke für Eure Hilfe!!

    mfg Chrissi

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    Zitat Zitat von chrissi5512 Beitrag anzeigen
    Weiss vieleicht jemand eine Lösung für den Firefox?
    Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr etwas kompatibles verwenden wollt, fragt den Hersteller von dem Streaming-Tool was es in diesem noch für Formate gibt.

  8. #8
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    Zitat Zitat von chrissi5512 Beitrag anzeigen
    [...] Weiss vieleicht jemand eine Lösung für den Firefox? Wir haben ca 300 Mitgleider die zum grössten Teil den Firefox nutzen [...]
    Sei bloß froh, dass es so ist! ActiveX ist ein Verbrechen, wenn du Viren haben möchtest, erlaube einfach einer dubiosen Seite ActiveX zu benutzen.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: nsv stream-Player auf unserer RadioHP einbauen

    hallo Grewas

    wir danken Dir für Deine Antwort. Ich gib Dir voll recht. Dann werden wir uns nach einen Anbieter umschauen der eine andere dateiendung benutzt.

    MFG Chrissi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 18:22
  2. Player in Hp einbauen!
    Von xxjackxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:08
  3. Media Player einbauen und Video abspielen ????
    Von Thomas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 15:18
  4. Problem Windows Player bei Live Stream Hilfe !!
    Von Gast123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:16
  5. RADIO STREAM-PLAYER
    Von DarkSeduction im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •